• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

back to school + printer + 100$ weniger?

Waldwicht

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
51
Hallo zusammen!

Ich bin gerade in den USA und wollte mir demnaechst im zuge der bts aktion ein Macbook kaufen...

Da ich mich recht oft in meiner Freizeit hier in Applestores aufhalte war ich heut auch mal wieder in einem um mich zu informieren (Westchester Mall in White Plains New York) Als ich dann einen Mitarbeiter gefragt habe wie das mit der Aktion genau ist hat der mir gesagt : Ich bekomme wenn ich das Macbook kaufe den Touch UND einen Canon printer umsonst dazu... und ausserdem noch 100 dollar preiserlass aufs macbook ich hab ihn dann ca 10 mal gefragt ob er sich sicher ist :) er meinte nur ja das is gerade so... Ich hab dann noch 2 andere Leute dort gefragt und die haben mir das gleiche gesagt... Aber das kann doch ned sein oder das waren ja 400 $ die ich weniger bezahlen muesste....

was denkt ihr war der mann nur schlecht informiert oder muss ich mich selbstgeisseln weil ich nicht sofort zugeschlagen habe?
 

subk

Gloster
Registriert
19.02.08
Beiträge
60
Ich sehe keinen Grund warum dich diese Mitarbeiter reinlegen sollten. Du schließt ja keinen langfristigen Vertrag mit irgendwelchen versteckten Gebühren ab, sondern Money=Stuff...
Rüber mit dem Geld und genieße es solange du noch kannst ;) ( denk ma das neue ipod touch`s rauskommen... ) Wieso du nich gleich auf das Gebot eingegangen bist ?!? Auf der apple.com Seite steht doch sogar was von nem MB und nem IPod Touch kostenlos dazu... Nun noch nen Drucker is ja auch nich außergewöhnlich, bloß bedenke das du alles durch den Zoll kriegen musst...
LG Max
 

subk

Gloster
Registriert
19.02.08
Beiträge
60
p.s. würd dir sogar gern dein touch abkaufen für nen günstigen preis versteht sich... ;)
machste sogar noch mehr plus...