• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Back To School ohne EAN

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Hallo,
ich habe mir im Rahmen der Back To School Aktion von Apple ein MacBook und einen iPod Nano gekauft. Ist alles angekommen und alles ist super.

Jetzt wollte ich den Antrag einlösen, aber ich habe die Verpackung für den iPod schon weggeworfen. Ich habe also kein EAN Etikett mehr. Ich versuche schon die ganze Zeit bei Apple anzurufen, aber ich komme nicht aus der Warteschleife heraus.

Ist einem von Euch vielleicht schon das gleiche passiert? Wie kulant ist Apple in solchen Fällen?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Da hast du Pech gehabt. Such die Verpackung!
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Die Verpackung hat sich leider in Flammen aufgelöst und ist jetzt Asche ;).
Das nennt man dann wohl persönliches Pech (pP).
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
So kleines Update!
Gestern kam das Geld von Apple. Es funktioniert also auch ohne das EAN-Etikett des iPods. Ich hab allerdings den Lieferschein von Apple mit eingereicht, weil auf diesem die Part- und die Seriennummer des iPod stand.