1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Back To School ohne EAN

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von myflasher, 12.11.07.

  1. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Hallo,
    ich habe mir im Rahmen der Back To School Aktion von Apple ein MacBook und einen iPod Nano gekauft. Ist alles angekommen und alles ist super.

    Jetzt wollte ich den Antrag einlösen, aber ich habe die Verpackung für den iPod schon weggeworfen. Ich habe also kein EAN Etikett mehr. Ich versuche schon die ganze Zeit bei Apple anzurufen, aber ich komme nicht aus der Warteschleife heraus.

    Ist einem von Euch vielleicht schon das gleiche passiert? Wie kulant ist Apple in solchen Fällen?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Da hast du Pech gehabt. Such die Verpackung!
     
  3. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Die Verpackung hat sich leider in Flammen aufgelöst und ist jetzt Asche ;).
    Das nennt man dann wohl persönliches Pech (pP).
     
  4. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    So kleines Update!
    Gestern kam das Geld von Apple. Es funktioniert also auch ohne das EAN-Etikett des iPods. Ich hab allerdings den Lieferschein von Apple mit eingereicht, weil auf diesem die Part- und die Seriennummer des iPod stand.
     

Diese Seite empfehlen