• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"back to school" in Deutschland

wakeasgun

Erdapfel
Registriert
01.04.09
Beiträge
4
EAN - Original oder Kopie?

Sehr geehrter Herr ****,

eigentlich muss man die Original einsenden, aber ich weiss aus
Erfahrung, dass einige meiner Kunden, wegen der selben Gruende wie Sie
nur Kopien eingesendet haben und es nie zu Problemen kam. Somit: Ja,
Sie koennen auch nur die Kopien einsenden.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple-Team & *******************
 

ianrush

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
15
Ich hab eigentlich auch nicht vor meine Orginalverpackungen möglicherweise zu beschädigen, besonders da ich ja sowieso direkt im Apple Online Store bestellt habe. Da sollten diese Informationen doch sowieso schon direkt bei Apple vorliegen. Werde also auch mal Kopien einschicken und dann nach 2 Wochen mal nachhaken ob meine Auszahlung eh durch geht.
 

AndiK1

Cox Orange
Registriert
11.06.09
Beiträge
100
Ich hab eigentlich auch nicht vor meine Orginalverpackungen möglicherweise zu beschädigen, besonders da ich ja sowieso direkt im Apple Online Store bestellt habe. Da sollten diese Informationen doch sowieso schon direkt bei Apple vorliegen. Werde also auch mal Kopien einschicken und dann nach 2 Wochen mal nachhaken ob meine Auszahlung eh durch geht.

Bin ich genau deiner Meinung, verstehe ich ebenso nicht. Man bestellts direkt bei Apple wieso bekommen dies denn nicht gebacken da gleich den Rabatt mit ab zu ziehen? Hat das irgendeinen Hintergedanken? Verstehe diese Vorgehensweise nämlich nicht wirklich bzw. kann sie nicht nachvollziehen!
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Amerikanische Firmen lieben dieses System. Diese Mail-In Rabatte haben den Vorteil, dass einige Leute vergessen die Unterlagen rechtzeitig oder überhaupt abzuschicken.
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
Ist eigentlich ein generalüberholter Mac auch qualifiziert für die Back to school aktion?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
würde mich auch interessieren habe gerade mal die preise für den kleinsten imac 24" verglichen:
aoc: 1231
refurbished: 1199
unimall: 1287
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Ist eigentlich ein generalüberholter Mac auch qualifiziert für die Back to school aktion?

Wer suchet der findet:

https://input.media.euro.apple.com/de/programmes/backtoschool/terms.html

Mac – eines der folgenden Produkte:

Alle Mac Computer und CTO-Versionen (Configure-to-Order) dieser Produkte mit Ausnahme des Mac mini können im Rahmen dieses Angebots gekauft werden. Das Angebot gilt nicht für generalüberholte Produkte.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ich hab meinen Antrag gestern abgeschickt warte jetzt nur noch darauf das der postbote kommt. Bei dem Antrag musste man die IBAN eingeben aber nicht den BIC/SWIFT allerdings tauchte das Feld in der zusammenfassung auf. Hab 2mal den antrag überprüft und versucht den BIC i-wo einzutragen. Hattet ihr das Problem auch. Ich denke die melden sich wenn's Probleme gibt oder?!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
könnte mir bitte jmd sagen ob das hier die richtigen Etiketten sind, die ich nach UK schicken muss. War ein MBP, Drucker und Touch
 

Anhänge

  • ean.jpg
    ean.jpg
    58 KB · Aufrufe: 180

Lacos

Gala
Registriert
15.06.08
Beiträge
52
könnte mir bitte jmd sagen ob das hier die richtigen Etiketten sind, die ich nach UK schicken muss. War ein MBP, Drucker und Touch

Scheint das richtige zu sein, habe da großflächig mit Karton ausgeschnitten damit die ggf. keine Probleme machen - so bin ich auf der sicheren seite.. Hoffe mal der Scheck kommt bald ..
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Kann ich eigentlich einen Drucker + einen iPod Touch wählen? (Über Unimall).
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Und wo steht da was von Unimall? ;) Egal wird schon gehen..
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Habt ihr denn den SWIFT/BIC angeben müssen?

Ha bei Unimall steht es doch, das die Aktion auch geht, ganz groß und fett wie le_petz schon sagte...lesen
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Unimall gibt dir Rabatte auf die Macs und du wirst dann zum Apple Store weitergeleitet, wo du jede Aktion die Apple anbietet nutzen kannst mit den vergünstigten Preisen von Unimall.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Genau, du wirst dann einfach direkt in den Apple Online Store weitergeleitet, die Seite ist gleich, nur irgendwo steht Unimall und deshalb kannst du auch alle Aktionen nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: ekuZa