• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"back to school" in Deutschland

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Nein, das ist es eben. Ich war nicht so schlau und habe hier in den Thread geschaut bzw. kam auf die Idee. Ganz normaler Brief :(.

Hatte das auch und dann gleich angerufen. Die meinten, dass wenn ich nicht mehr von Apple höre alles OK ist. Wenn nicht melden die sich. Ich hab den gesagt, dass ich noch Kopien der EAN hier habe, worauf mir gesagt wurde, dass ich mein Geld garaniert bekomme, da es ja nicht mein Verschulden ist.

Hab dann seit Di. nichts mehr von Apple gehört.
 

Lipton

Granny Smith
Registriert
23.10.08
Beiträge
14
ooO leute bitte, hat keiner von euch die 125 euro plus 90 für den Drucker schon bekommen??

Ich will es heute losschicken aber jetzt bin ich irritiert.

Geht es jetzt nach : Apple Rebates od. Back to School????

welchen Einschreiben habt ihr gewählt??

Einschreiben Einwurf???
Wir dokumentieren, dass Ihre Sendung in den Briefkasten oder das Postfach des Empfängers eingeworfen wurde. Bei Verlust oder Beschädigung haften wir mit bis zu 20 EUR. Das Entgelt für EINSCHREIBEN Einwurf wird zum Porto addiert.

mfg
 

Hagbag

Starking
Registriert
09.10.06
Beiträge
217
Geht es jetzt nach : Apple Rebates od. Back to School????
welchen Einschreiben habt ihr gewählt??

Ich würde an Apple Rabtes schicken, das klingt allgemeiner. Wahrscheinlich geht aber beides. Den Namen des Einschreibens weiß ich nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass es 4,05 € gekostet hat.

Hagbag
 

knooby

Idared
Registriert
22.11.06
Beiträge
25
ooO leute bitte, hat keiner von euch die 125 euro plus 90 für den Drucker schon bekommen??

Ich will es heute losschicken aber jetzt bin ich irritiert.

Geht es jetzt nach : Apple Rebates od. Back to School????

welchen Einschreiben habt ihr gewählt??

Einschreiben Einwurf???
Wir dokumentieren, dass Ihre Sendung in den Briefkasten oder das Postfach des Empfängers eingeworfen wurde. Bei Verlust oder Beschädigung haften wir mit bis zu 20 EUR. Das Entgelt für EINSCHREIBEN Einwurf wird zum Porto addiert.

mfg

lesen solltest du und nicht nur eine Seite.

LESEN BILDET ;)

Es bringt auch nix in ein Forum mit 1000 Satzzeichen zu beenden. Das hilft nicht gerade der Versändtlichkeit.

Es gibt nur eine Einschreiben Form bei Auslandseinschreiben also kannst du nix falsch machen. 3,05 nen kleiner Brief 4,05 ein a4 Umschlag.


Apple Rebates und Back to School ist alles das selbe. Es landet eh immer da. Schreib doch einfach Apple Rebates/Back to School auf deinen Brief...
 

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
Ich würde an Apple Rabtes schicken, das klingt allgemeiner. Wahrscheinlich geht aber beides. Den Namen des Einschreibens weiß ich nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass es 4,05 € gekostet hat.

Hagbag

2 Euro in einem DIN A4 Brief. Also ich hab auch noch kein Bescheid bekommen. Online steht auch immer noch das alles geprüft wird. Meiner Meinung nach müsste das schon längst da angekommen sein. Nunja vllt bekomm ich ja mein Rabatt am 24.12. wieder :D
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
So, habe eben mal Apple angerufen (sofort! durchgekommen, krass) und gefragt, wieso da immer noch steht, dass ich das Einschicken soll (Rabattstatus) obwohl es schon seit ner Woche da ist (Sendungsverfolgung). Scheinbar wusste die Frau auch nicht mehr als ich, sie meinte nur, jaa das kann ja auch 4-6 Wochen dauern.

Ging mir aber ja darum, dass der Status ja noch gar nicht aktualisiert wurde...

Nunja..die gute Frau erkundigt sich nun und hoffentlich weiß ich nächste Woche mehr :)
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
. Nunja vllt bekomm ich ja mein Rabatt am 24.12. wieder :D

Das hört sich doch mal gut an. Apple verschenkt an alle, die BTS und Printer gekauft haben zu Weihnachten 215€. :D

Naja, habe auch kein Problem damit, wenn ich es früher bekommen sollte, wäre aber ein super Werbegack.

Mfg
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hi,

ma ne Frage; wo verfolgt ihr eure Einschreiben?
Hab die Quittung von meinem noch, aber i-wie bekomme ich das nicht nachverfolgt.

Grüße,
Swen
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
sagtmal wie war das bei euch?
ich hab auch drucker und pod, dass dem ipod antrag statt gegeben wurde und ich die 125 euro in den nächsten 15 tage erhalte habe ich bekommen, aber über die 90 euro drucker rabatt kam noch nix.
hab beides in einem umschlag hingeschickt und einfach beide adressen drauf geschrieben.
also der ipod scheint bearbeitet, der drucker aber nicht....wie war das bei euch?
wo muss ich anrufen wenn ich nachhaken will?
 

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
Ist bei mir das gleiche !

Ich habe 2 Briefe weggeschickt, einmal ipod + macbook belege, einmal drucker ( da habe ich dann auf den Macbook Beleg im 1. Brief verwiesen).

Die 125 Euro kamen dann auch relativ zügig und komplett ohne Gebühren auf meinem Konto an.

Von den 90 Euro ist aber bisher nichts ins sicht ! ???

Leider habe ich den link nicht mehr wo man den status checken konnte.

Grüße,
Flo
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ist bei mir das gleiche !

Ich habe 2 Briefe weggeschickt, einmal ipod + macbook belege, einmal drucker ( da habe ich dann auf den Macbook Beleg im 1. Brief verwiesen).

Die 125 Euro kamen dann auch relativ zügig und komplett ohne Gebühren auf meinem Konto an.

Von den 90 Euro ist aber bisher nichts ins sicht ! ???

Leider habe ich den link nicht mehr wo man den status checken konnte.

Grüße,
Flo

also gehts dir ähnlich wie mir...na vllcht rufe ich morgen mal wieder im shop support an, sollen sie mich halt weiter verbinden :D
kohle hab ich aber noch keine, lediglich die email, dass die kohle kommt
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Richtig, die geht nicht.

Ist aber schon strange. Laut Post ist das Einschreiben am 19.11. eingegangen und heute bekomme ich ne Mail, dass ich doch bitte die Unterlagen senden soll.

Naja, die werden wohl ordentlich zu tun haben mit den ganzen AluMB Bestellungen!
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Guten Morgen,

ich habe vor 6 Tagen eine E-Mail erhalten, dass mein Geld auf meine angegebene Bank überwiesen wurde.
Weiß jemand wie lange das ungefähr daueren kann?

Danke und Gruß.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Guten Morgen,

ich habe vor 6 Tagen eine E-Mail erhalten, dass mein Geld auf meine angegebene Bank überwiesen wurde.
Weiß jemand wie lange das ungefähr daueren kann?

Danke und Gruß.

das geld wird am 9. oder 10. tag angekommen.

bei mir ist es auch so, der scheck mit 125 euro kam schon.
meine belege sind dort am 14.11. angekommen, aber auf der seite steht noch immer, dass ich sie einschicken soll und habe auch die email bekommen.

hat jemand dort schon mal angerufen?
was haben sie gesagt?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Druckertechnisch habe ich bisher bei niemandem gelesen, dass sich da etwas getan hat.
 

jackherer

Fuji
Registriert
15.04.08
Beiträge
36
Habe jetzt alles zusammen will es morgen den Brief losschicken hoffentlich bin ich
nicht zu spät dran ? bis wann gilt die frist ?

Soll ich jetzt beide Anträge ipod und drucker in einen Breif senden ?
Die EAN Code aufkleber von ipod drucker auch macbook ?

Gibt es noch was zu beachten ?

Danke für eure hilfe !