• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

Cowboy87

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
2
Leute mein Scheck ist unterwegs.... hab aber keine EAN verschickt.... will den ipod bei ebay vekaufen da ich schon n iphone habe und keinen brauche ... ihr denkt doch auch nicht das apple die EAN noch anfordern ooooder?

LGo_O
 

Lils

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
9
Also so langsam bin ich verwirrt. Mein Bestellstatus hat mir heute angezeigt, dass mein Lieferdatum eine Woche nach hinten verschoben wurde, auf den 11. Dez. Bestellt habe ich am 29.10. ... warum dauert das so lange?
Kann ich trotzdem Vorher die Anträge ausfüllen, auch wenn ich die Ean-Etiketten dann erst später abschicken kann? Liegt das noch im Zeitrahmen? Wäre echt fies wenn nicht, schließlich kann ich nichts für deren Lieferprobleme. :(

~und dabei wärs vorher so schön zu meinem Geburtstag gekommen o_O~
 
Zuletzt bearbeitet:

jackherer

Fuji
Registriert
15.04.08
Beiträge
36
Hallo Forumsgemeinde,

ich finde die Anträge nicht für die BTS Aktion für den Ipod und den Drucker.
Kann mir jemand die Links posten ?

Danke im vorraus.


Gruss Jackherer
 

jackherer

Fuji
Registriert
15.04.08
Beiträge
36
Danke für den Link.

Aber wo finde ich den Antrag für den Ipod ?
Und sind die Formulare nicht zum Ausdrucken ?

Danke für die Hilfe.
 

chippi

Golden Delicious
Registriert
01.11.08
Beiträge
9
Hallo, ich habe am 31.10. bestellt, auf der Rechnung ist aber nun der 5.11. (wahrscheinlich Geldeingang) als Bestelldatum aufgeführt. Soll ich denen einfach nen Ausdruck aus dem Store schicken auf welchem der 31. als Bestelldatum gelistet ist?
 

Aeppel

Gala
Registriert
06.11.08
Beiträge
48
Ist bei mir ähnlich (Bestellt 29.10 und Rechnung 4.11) und ich werde einfach zusätzlich zur Rechnung den Ausdruck aus dem Store mit dem Bestelldatum mit einreichen. So habe ich zumindest die Angebotsbestimmungen der BTS-Aktion verstanden...
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Die gucken intern nach, wann genau bestellt wurde.
Für weitere Fragen einfach mal die letzten Seiten lesen, hilft meist.
Hier ein Post, zu einigen Fragen, die immer wieder gestellt werden.

Mfg
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Mein Brief ist letzten Freitag bei Apple eingegangen (laut Post-Einschreben-Status). Doch beim Rabattstatus steht immer noch, dass ich doch bitte die Unterlagen einsenden soll..macht mir schon etwas Sorge..oder aktualisieren die den Status so selten? Wenn sich bis Montag nix tut ruf ich wohl mal an..will ja auch nich hysterisch wirken ;)
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Hehe.
Ich habe heute den Brief per Einschreiben losgeschickt. 4,05€ kostet der Spaß.. Naja, was solls.
Mal gucken, wann es ankommt.
Sollte aber langsam mal was passieren bei dir Vividarium. Andererseits will ich nicht wissen, wie viel Briefe da ankommen.

Mfg
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Eben eine Mail bekommen:

Sehr geehrte/r XXX,

wir beziehen uns auf Ihren vor kurzem eingegangenen Antrag für
die oben genannte Werbeaktion. Leider ist es uns nicht möglich,
Ihren Rabattantrag zu bearbeiten, da wir die für die Prüfung
Ihres Antrags erforderlichen Unterlagen bisher nicht erhalten
haben.

Folgende Unterlagen sind erforderlich:

# Gedruckte Version Ihres Online-Antrags

# Rechnung oder Kaufbeleg

# EAN-Strichcode-Etiketten von den Produktverpackungen

Btte senden Sie alle Belege an die folgende Adresse:

Back To School
PO Box 33
Ross-on-Wye
HR9 7WA
Großbritannien

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Promotions Team

(...)

Langsam habe ich Bedenken :(, habe alles an "Apple Rebates" geschickt, aber die Adresse ist gleich.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Habe ich auch gemacht.
Du hast doch per Einschreiben geschickt, somit ist es dort auch angekommen.
Also so kannste dich darauf berufen, dass es dort angekommen ist. Somit ist Apple schuld, falls die es verklüngelt haben.

Mfg
 

Aeppel

Gala
Registriert
06.11.08
Beiträge
48
@_neXus_: Die gleiche Mail habe ich gestern auch erhalten, aber ich habe die Etiketten noch gar nicht. Die können sich ruhig auch mal ein wenig gedulden :)
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
Habe ich auch gemacht.
Du hast doch per Einschreiben geschickt, somit ist es dort auch angekommen.
Also so kannste dich darauf berufen, dass es dort angekommen ist. Somit ist Apple schuld, falls die es verklüngelt haben.

Mfg

ich habe leider nicht per einschreiben verschickt. was kann ich nun tun? Wo kann ich anrufen, oder eine Mail hinschicken?
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Wenn du im AppleStore anrufst, fragen die dich ja, worum es geht und da kannste dann Applevergünstigungen wählen.
Einfach mal anrufen. Kostet ja nix.

Mfg
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Habe ich auch gemacht.
Du hast doch per Einschreiben geschickt, somit ist es dort auch angekommen.
Also so kannste dich darauf berufen, dass es dort angekommen ist. Somit ist Apple schuld, falls die es verklüngelt haben.

Mfg

Nein, das ist es eben. Ich war nicht so schlau und habe hier in den Thread geschaut bzw. kam auf die Idee. Ganz normaler Brief :(.
 

knooby

Idared
Registriert
22.11.06
Beiträge
25
Mein einschreiben mit den Sachen hängt seit dem 13.11 fest ^-^. Tolle wurst.
"Die Sendung wurde am 13.11.2008 in der Eingangsauswechslungsstelle in Großbritannien erfasst“

Naja mal schauen wie das jetzt weiter geht ob ich mein Geld erhalte wenn ich jetzt eine Kopie hinschicke....
 

Hagbag

Starking
Registriert
09.10.06
Beiträge
217
Mein einschreiben mit den Sachen hängt seit dem 13.11 fest ^-^. Tolle wurst.
"Die Sendung wurde am 13.11.2008 in der Eingangsauswechslungsstelle in Großbritannien erfasst“

Naja mal schauen wie das jetzt weiter geht ob ich mein Geld erhalte wenn ich jetzt eine Kopie hinschicke....

Ist bei mir ähnlich: Seit dem 15.11. ist es dort "erfasst". Die oben erwähnte Mail von Apple habe ich gestern auch erhalten. Sorgen mache ich mir noch nicht. Das war in den vergangenen zwei Jahren auch so...

Viele Grüße

Hagbag
 

Feitlinger

Jonagold
Registriert
15.10.08
Beiträge
23
mein Einschreiben kam am 11.11 in GB an. Die Email, dass die Unterlagen Apple noch nicht erreicht hat, habe ich gestern auch bekommen. Daraufhin habe ich gleich hotline angerufen und ein wenig Theater gemacht. Die arme Mitarbeiterin hat mir versichert, sich beim promotion store zu erkundigen und sich dann wieder bei mir zu melden.