• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

derpatriot23

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
87
hat jemand schon mal BTS und Drucker eingereicht? Ich hab ja nur 1x Strichcode vom Rechner, soll aber alles an zwei verschiedene Adressen schicken...
 

pompos

Boskoop
Registriert
07.09.08
Beiträge
40
Hab da mal kurz ne Frage, was genau die Rechnung ist, die man fuer die BTS an Apple als Kopie schicken soll. Als Rechnung meinen sie doch diese etwas haessliche eMail oder?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Doch, die habe ich auch genommen...hat auch schon bei Unimall funktioniert...
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Sagt mal, lesst ihr alle nicht die Angebotsbestimmungen?? Da steht doch alles
drin.


Hier für den iPod und hier für den Drucker

Hallo,

mein Liefertermin laut Apple 18.11.08 und ich habe noch keine Anträge ausgefüllt oder
verschickt ! kriege jetzt meinen Rabatt nicht mehr für den Ipod und Drucker ?

Bitte um Rat
Die Anträge kannst du jetzt schon ausfüllen. Die musst du dann ausdrucken. Abschicken erst mit der Rechnung und EAN Codes bis Ende November und wegen den Verspätungen kannst du da auch noch später schicken. Habe heute noch mit Apple telefoniert weil ich mein MBP umtauschen will, dass es kein Problem ist, solange man noch rechtzeitig (bis 31.10) bestellt hat. Also nur kein Stress mit den Anträgen.

Hi ihr, ich wollt mal fragen, was ich jetzt genau an Apple schicken muss, also diesen Antrag und was noch??? Irgendwelche EAN-Codes oder sowas, welche sind das ? Sind das die teile die auf den Paketen kleben, in denen die Geräte waren?

Die EANs sind:
  • bei Mac, auf dem MB(P)-Karton (nicht die braune Versandverpackung)
  • beim iPod in der Plastikschachtel auf der Pappe, die da drin ist
  • beim Drucker ist das die, die außen drauf gekleppt ist
Hier nochmal ein Scan der EANs von zaphodbeeblebro

Also muss im Brief sein:
  1. Der Antrag für BTS und/oder Druckerrabatt
  2. Rechnung, wo alle Geräte drauf sind
  3. Die originalen EANs.

hat jemand schon mal BTS und Drucker eingereicht? Ich hab ja nur 1x Strichcode vom Rechner, soll aber alles an zwei verschiedene Adressen schicken...
Klar, hat fast jeder hier.
Einfach beide Anträge gleichzeitig in einem einzigen Brief(wichtig) verschicken.

Hab da mal kurz ne Frage, was genau die Rechnung ist, die man fuer die BTS an Apple als Kopie schicken soll. Als Rechnung meinen sie doch diese etwas haessliche eMail oder?
Ja, ist die email. Die wollen wohl nicht die Rechnung mit den Books verschicken. Vielleicht aus Diebstahlgründen... kp

Also einfach mal einen Blick in die Angebotsbestimmungen werfen. Das klärt einiges. Sind doch auch nur ca. 30 Punkte.
Sollte man schon machen, wenns um 215€ geht.

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

derpatriot23

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
87
Klar, hat fast jeder hier.
Einfach beide Anträge gleichzeitig in einem einzigen Brief(wichtig) verschicken.
doch lesen kann ich.... und in den angebotsbestimmungen steht: promo für drucker an eine andere adresse wie für die promo für den ipod schicken!
werd mir eine raussuchen und dann alles verschicken... danke...
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
doch lesen kann ich.... und in den angebotsbestimmungen steht: promo für drucker an eine andere adresse wie für die promo für den ipod schicken!
werd mir eine raussuchen und dann alles verschicken... danke...

Das ist ein und die selbe Adresse, nur die Abteilung ist verschieden. Aber wenn du die Anträge ausdruckst, steht da dann, dass man beide Anträge an die folgende Adresse gesendet werden:
Apple Rebates, PO Box 33, Ross-on-Wye, HR9 7WA, United Kingdom.
schicken soll.

Mfg
 

sellout

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
32
btw - was die Rechnung betrifft, die könnt ihr auch einfach in eurem apple account downloaden.
Die sieht etwas aufgeräumter aus und tuts auch.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
wenn ich die e-mail über Mail ausdrucke ist die doch auch sehr gut. Über Outlook nicht so...


Mfg
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hab jetzt schon mal die Anträge online ausgefülllt:)

Dauert das wirklich 4-6 Wochen?
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Bekommt man eine Mail von Apple, wenn der Brief mit den Antrag und EAN-Etiketten bei denen angekommen ist?
Ich hab meinen Brief am Dienstag bei der Post abgegeben und noch nichts von Apple gehört.
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Bekommt man eine Mail von Apple, wenn der Brief mit den Antrag und EAN-Etiketten bei denen angekommen ist?
Ich hab meinen Brief am Dienstag bei der Post abgegeben und noch nichts von Apple gehört.

Solltes vielleicht mal schauen ob dein Brief überhaupt schon angekommen ist?

Einfach unter Post.de über Sendungsverfolgung...

...oder hast du es etwas nicht als Einschreiben verschickt? :p
 

jackherer

Fuji
Registriert
15.04.08
Beiträge
36
Muss man die Anträge und die Etiketten als Einschreiben versenden ?

Gruß Jackherer
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Muss nicht, aber falls es nicht ankommt, bekommste auch kein Geld.
Oder falls Apple sagt, nix angekommen etc. So ist man auf der sicheren Seite.
Und den Euro mehr, ist es mir und den meisten anderen Wert.

Mfg
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
normaler versand 1 euro, als einschrieben 3,05 :D
hab ich auch gemacht, meins is irgendwo in GB unterwegs :D
kann man da eigentlich irgendwo den status abrufen?oder weiß man erst bescheid wenn die kohle aufm konto is?
 

margaan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.11.06
Beiträge
234
Bekommt man eine Mail von Apple, wenn der Brief mit den Antrag und EAN-Etiketten bei denen angekommen ist?
Ich hab meinen Brief am Dienstag bei der Post abgegeben und noch nichts von Apple gehört.

Würd mich auch interessieren. Mein Brief ist schon in der ersten Novemberwoche raus - nicht als Einschreiben ich Depp. Naja, aber ich hab Kopien der EAN hier.

Wie lange dauert es ca., dass man, wenn man es bekommt, eine Eingangsbestätigung erhält?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mein B2S-Scheck hab ich, auch ohne EAN-Einschicken. Mein Brief ist seit 1 1/2 Wochen bei Apple und die haben noch nix zu dem Drucker geschrieben.

Das scheint zu dauern.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Habt ihr eig. mal probiert, eure Anträge Online zu verfolgen bzw. den Status abzurufen?

Grüße,
Swen
 

applefan92

Jamba
Registriert
17.08.07
Beiträge
57
Hallo Leute,
mein bruder hat heute 120€ Rückzahlung für den iPod aber nicht für den Drucker erhalten.
Was soll er jetzt machen?
Einfach warten ?
Oder noch die EAN vom Drucker Nach UK schicken ?
Und wenn er die EAN mit dem Online Antrag abschicken soll mit welcher versandmethode?
Danke schonmal in Vorraus
 

snowskate

Fuji
Registriert
09.05.08
Beiträge
38
Habt ihr eig. mal probiert, eure Anträge Online zu verfolgen bzw. den Status abzurufen?

Grüße,
Swen

habs heute mal versucht, da ich vor ca. 1,5 wochen die ean weggeschickt hab. ich bekomme dort jetzt angezeigt, dass kein antrag eingereicht wurde und keine daten vorhanden wären. werd morgen mal nachhaken.