• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
An der Frontseite, siehst du von außen -> du musst den ganzen Karton aus der Plastikpackung heben und ihn da außen abmachen.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Da das Etikett vom iPod so klein ist, hab ich da einfach ausgeschnitten, ist ja kein großer verlust, merkt man ja net
 

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
Ich habe gestern den Brief an Apple abgegeben.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr das Geld überwiesen bekommen habt?

Gruß

Ich hab vor 2 Jahren bei der B2S-Aktion teilgenommen. Damels hab ich fast 4 Monate auf mein Geld gewartet. Da mehr Schüler und Studenten diese Aktion genutzt hatten als gedacht brauchte Apple wohl auch was länger... Hoffe aber für euch das Apple das geändert hat. Denke mal das ich nächstes Jahr auch wieder an der Aktion teilnehmen werde, sowie ich dann noch student sein sollte :p
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Tag zusammen. Ich habe gerade den iPod Antrag ausgefüllt und ausgedruckt. Muss ich den mit einschicken?? Habe das nicht ganz verstanden.
Des weiteren kann ich den Antrag für den Drucker stellen, weil "Es tut uns leid, aber wir glauben, dass Sie Ihren Rabatt bereits beantragt haben."

Was nun??

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeppel

Gala
Registriert
06.11.08
Beiträge
48
Die Anträge muss man ausdrucken und dann nach Erhalt der Bestellung zusammen mit den EAN-Labels einschicken.
Der Hinweis auf einen bereits beantragten Rabatt hatte ich auch. Du kannst aber dennoch einen weiteren Rabattantrag stellen (also in Deinem Fall den für den Drucker). Das System von Apple erkennt nur, dass Du bereits einen Rabattantrag gestellt hast (in Deinem Fall den für BTS) und weil man pro Gerät nur einen Antrag stellen darf, erhält man den Hinweis. Weil Du aber beide Rabattaktionen zusammen nutzen darfst, kannst Du den Hinweis "ignorieren".
 

Lipton

Granny Smith
Registriert
23.10.08
Beiträge
14
und wo schickt man die ganze sachen hin? Nach apple rebates oder back to school??

Wollen die eigentlich auch die immatrikulationsschein??
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ist egal wohin du es schickst, ich hab' es zu Apple Rebates geschickt, klingt "allgemeiner" ;).

Eine Studienbescheinigung brauchste nur mitschicken, wenn sie die explizit verlangen.
 

Lipton

Granny Smith
Registriert
23.10.08
Beiträge
14
vielen dank für die antworten.

Ich habe jetzt den ean etikett von dem mb karton und dem ipod. Jetzt brauche ich nur noch den vom drucker.

Aber ich weiß leider nicht wo der sich befindet.
Ich hab den Canon Pixma mc310. Weißt vllt. jemand?
mfg
 

Aeppel

Gala
Registriert
06.11.08
Beiträge
48
vielen dank für die antworten.

Ich habe jetzt den ean etikett von dem mb karton und dem ipod. Jetzt brauche ich nur noch den vom drucker.

Aber ich weiß leider nicht wo der sich befindet.
Ich hab den Canon Pixma mc310. Weißt vllt. jemand?
mfg

Ich selbst habe den Drucker "noch" nicht, aber vielleicht hilft dir der folgende Beitrag aus dem anderen BTS-Thread hier bei AT weiter:
http://www.apfeltalk.de/forum/p1807382.html
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Sei aber vorsichtig, die kleben ziemlich gut und bei mir sie leicht eingerissen ;).
 

jackherer

Fuji
Registriert
15.04.08
Beiträge
36
Hallo Forumsgemeinde,

habe an der BTS aktion teilgenommen, macbook , ipod , drucker bestellt.
Liefertermin 18.11.08 was soll ich jetzt machen ? jetzt die Anträge ausfüllen ?
welche Anträge muss ich ausfüllen ? wie lange habe ich noch zeit ?
Verstehe die ganze Prozedur nicht.

Danke für eure Hilfe !
 

Luxx

Jonagold
Registriert
13.11.07
Beiträge
22
Hallo!

Hab auch eine kurze Frage zu BTS:

Hab mein Macbook + iPod am 6.11.2008 erhalten (bestellt 19.10.) und vorgestern online den Antrag eingereicht. Hab dann eine Bestätigungsmail bekommen.

Allerdings steht in meinem Online Status das die Aktion bereits abgelaufen ist. Was heißt das jetzt?

Laut Bedingungen hat man ja bis 30 Tage nach Ablauf der Aktion Zeit zum einreichen, oder?

Vielen Dank!

MFG Luxx
 

Hagbag

Starking
Registriert
09.10.06
Beiträge
217
Allerdings steht in meinem Online Status das die Aktion bereits abgelaufen ist. Was heißt das jetzt?

Laut Bedingungen hat man ja bis 30 Tage nach Ablauf der Aktion Zeit zum einreichen, oder?

Vielen Dank!

MFG Luxx

Das Problem habe ich auch. Scheint ein internes Problem zu sein. Angeblich nicht so wild und soll trotzdem alles funktionieren...

Hagbag
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Das Problem habe ich auch. Scheint ein internes Problem zu sein. Angeblich nicht so wild und soll trotzdem alles funktionieren...

Hagbag


Ich hab am 17.10. iMac + Drucker + iPod bestellt, alles ist am 27. angekommen. Hab beide Anträge eingereicht und alle nötigen Unterlagen versendet. Von BTS ist der Scheck bereits, wenn ich aber den Status von der Drucker-Aktion bei mir abrufe, sagt der, Antrag zwar gefunden, aber die Aktion ist bereits abgelaufen und es können keine Anträge mehr angenommen werden, ich hab aber ja schon eingereicht.
 

moadl1981

Empire
Registriert
12.09.08
Beiträge
86
Hallo liebe Apfeltalker,

ich hätte kurz eine Frage an all diejenigen, die Ihre Schecks/Überweisungen schon erhalten haben.

Bekommt man nochmal extra Bescheid,

1) wenn der Antrag und die Etiketten in England eingetroffen sind
2) wenn das Geld überwiesen/ der Scheck versendet wird.


Wie lange sind generell die Wartezeiten auf das Geld bei Euch gewesen?

Ist bei jemandem das Geld schon mal nicht angekommen?

LG
 

jackherer

Fuji
Registriert
15.04.08
Beiträge
36
Hallo,

mein Liefertermin laut Apple 18.11.08 und ich habe noch keine Anträge ausgefüllt oder
verschickt ! kriege jetzt meinen Rabatt nicht mehr für den Ipod und Drucker ?

Bitte um Rat
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Hi ihr, ich wollt mal fragen, was ich jetzt genau an Apple schicken muss, also diesen Antrag und was noch??? Irgendwelche EAN-Codes oder sowas, welche sind das ? Sind das die teile die auf den Paketen kleben, in denen die Geräte waren?