• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

culifani

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Hi Leute hab jetzt endlich mein neues MacBook bekommen:)
Wisst ihr ob man von Etiketten auch einfach nur ne Kopie hinschicken kann?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hi Leute hab jetzt endlich mein neues MacBook bekommen:)
Wisst ihr ob man von Etiketten auch einfach nur ne Kopie hinschicken kann?


Kann man leider nicht, steht in den AGB.


handelt es sich also bei dem ipod um den strichcode direkt in der verpackung unter dem plastik?
und beim macbook muss man den vom weißen Macbookkarton entfernen? der vom braunen Umkarton geht nicht?

Du siehst ein Beispiel eines solchen Codes beim Rabatt-Antrag online einreichen und den gibt es nur einmal und zwar direkt auf der Originalverpackung und nicht auf der Versandverpackung.

Hallo,

ich werde sowohl den Back-to-School Rabatt als auch den Drucker Rabatt. Nachdem ich den Online-Antrag ausgefüllt habe, wollte ich beide Anträge (inklusive Etiketten) in einem Brief an Apple schicken. Nun habe ich festgestellt, dass die Anträge leicht abweichende Anschriften haben:

Back to School
PO Box 33, Ross-on-Wye
HR9 7WA
United Kingdom

und:

Apple Rebates
PO Box 33, Ross-on-Wye
HR9 7WA
United Kingdom


Wisst ihr, an welche Adresse (bzw. welches Stichwort) man wählen muss?

Schick an Apple Rebates, das steht auch in den AGB von BTS.
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Wie kann das denn sein, dass hier unzählige Leute berichten, ihre Schecks zu erhalten ohne die Strichcodes schon verschickt zu haben? Kann mir net vorstellen, dass Apple das Geld zurückfordert, wenn sie merken, dass keine Strichcodes angekommen sind.
Muss auch noch meinen Antrag stellen und wollte das eig. zeitgleich mit dem Verschicken machen, aber jetzt überleg ich auch schon, das jetzt schon zu machen und die Strichcodes garnicht zu versenden (sehe mein Macbook erst nexte Woche das erste Mal).
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
BTS hab ich auch ne eMail bekommen, dass das Geld kommt, OHNE die Etiketten hingeschickt zu haben.

Aber die Drucker-Aktion wohl nicht, daher werd ich es eh hinschicken müssen!
 

eichhoernchen

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
na toll macbook da und jetzt geht mein internet nicht..netzwerk verbunden aber safari meint keine verbindung zum internet ..und nun? ich hab schon im wlan forum gepostet:p
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo,

ich habe so eben den BTS-Antrag für MacBook+iPod ausgefüllt und gesendet. Doch wo ist die vergangene Drucker Aktion hin?

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D Die Drucker Aktion ist ja noch aktuell ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

eichhoernchen

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
ich habs mit nem fön gelöst , darf man ja wohl machen oder nich? steht ja nix in den agbs davon dass sie ein stück von ihrem karton wiederwollen;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
ich habs mit nem fön gelöst , darf man ja wohl machen oder nich? steht ja nix in den agbs davon dass sie ein stück von ihrem karton wiederwollen;)

Hab es genauso gemacht, aber sehr viel Glück gehabt. Beim iMac war noch so eine Art Tesafilm nur breiter etwas drunter bis zur Kante. Damit hab ich angefangen zu ziehen. Dann immer gefönt, gezogen, gefönt, gezogen und auf einmal machte es RATSCH! Ich dachte schon, jetzt sind 215 € futsch, aber der Tesafilm hatte sich nur unter dem Etikett gelöst aber das Etikett ist ganz geblieben. Bin ich froh, dass das gut gegangen ist. :-D
 

eichhoernchen

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
beim drucker waren die auch bisschen lustig ..die haben irgendein etikett über die serial geklebt , glaub ich zumindest..die serial vom drucker is doch direkt auf den karton gedruckt oder nich? nich dass ich nachher das falsche einsende:p
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hab es genauso gemacht, aber sehr viel Glück gehabt. Beim iMac war noch so eine Art Tesafilm nur breiter etwas drunter bis zur Kante. Damit hab ich angefangen zu ziehen. Dann immer gefönt, gezogen, gefönt, gezogen und auf einmal machte es RATSCH! Ich dachte schon, jetzt sind 215 € futsch, aber der Tesafilm hatte sich nur unter dem Etikett gelöst aber das Etikett ist ganz geblieben. Bin ich froh, dass das gut gegangen ist. :-D

Nur zum Verständnis: Warum gleich 215€ futsch? Du forderst den Cashback des Druckers (+MacBook) und oder iPods (+MacBook) seperat an. Ich musste nämlich einmal das "Druckerformular" ausdrucken und dann noch das iPod Formular ausdrucken. Mache ich was falsch?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Nur zum Verständnis: Warum gleich 215€ futsch? Du forderst den Cashback des Druckers (+MacBook) und oder iPods (+MacBook) seperat an. Ich musste nämlich einmal das "Druckerformular" ausdrucken und dann noch das iPod Formular ausdrucken. Mache ich was falsch?

Nein, aber wenn das Etikett vom iMac oder anderem Mac kaputt geht, sind die futsch, weil man das für beide Aktionen braucht.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Kann man auch den Aufkleber nehmen der auf dem MacBook Versandkarton draufklebt? Oder muss es der von der weissen Originalverpackung sein?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Und welchen Aufkleber vom Ipod muss ich nehmen? Der auf der Unterseite der Verpackung?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779

eichhoernchen

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
blöde frage am rande grad ma..ich hab grad meine rechnung von apple per mail bekommen und im item bereich stehn 3 sachen drucker, ipod und macbook..unten drunter steht bei den serials jetzt nur die vom ipod und vom macbook, gehört das so?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
so ich habe nun die 3 mit dem fön gelöst.
das sind doch die 3 richtigen und reichen aus?
 

Anhänge

  • Apple.pdf
    446,9 KB · Aufrufe: 270

0bs3rv3r

Gast
Apple schreibt ja für den Fall, dass die Produkte erst nach der Werbeaktion versendet werden können folgendes:

Ich habe ein Produkt gekauft, das erst nach der Werbeaktion versendet werden kann. Kann ich trotzdem an der Werbeaktion teilnehmen?

Für den Fall, dass ein qualifiziertes Produkt während der Werbeaktion bestellt, aber erst nach Ablauf der Werbeaktion versendet wird, gewährt Apple zusätzlich weitere fünfzehn (15) Tage zum Einsenden des Antrags (es gilt das Datum des Poststempels). Voraussetzung hierfür ist, dass Sie die Auftragsbestätigung einreichen, aus der hervorgeht, dass die Bestellung während der Laufzeit der Werbeaktion aufgegeben wurde.

Frage: Wie soll das anhand der Auftragsbestätigung hervorgehen, weil bei der steht ja kein Datum drin, wann ich die Bestellung in Auftrag gegeben habe???
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Hallo, hab mein Macbook Pro + iPod am 6.11 bekommen. Hab aber vorher schon das Formular abgesendet. In der Bestätigungsmail war dann ein Link mit dem man seinen aktuallen Status abrufen kann. Wenn ich das nun mache, wird mir gesagt dass mein Antrag nicht mehr angenommen wird. Ich nehm mal an dass das so nicht richtig ist. Hab meine Ware schließlich erst am 6. bekommen. Was habt ihr für einen Status?

http://www.apple.com/de/promo/rebate/status.html

Grüße