• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
o_O
Wie soll ich nun den Antrag einschicken!?

sch*****, hab auch noch nicht ausgefüllt. ich kapier das aber jetzt net, mann muss das nur innerhalb von 30 tagen alles erledigt haben und wenn man am letzten tag bestellt hat. das ist doch behindert.

EDIT: gerade anderen edit gelesen, gleicher spruch gilt für mich
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Klickt einfach auf "Beendete Angebote" ;)
Da gibts das ganze noch. Siehe meinen letzen Beitrag :>
Nicht in Panik geraten, lesen lernen :D

Grüße,
Chris
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Ich bin gerade verwirrt dacht man kann nen Rabatt auf einen Drucker gelten machen.
Aber jetzt lese ich "Kaufen Sie zwischen dem 02. April 2008 und dem 29. Juli 2008"

Was ist los?

OK alles klar war der falsche Antrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Kann ich eig. den Rabatt für iPod und Drucker auf einem Antrag geltend machen oder muss ich das separat in 2 Anträge machen?
 

Restrictor81

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
54
Kann mir jemand schnell einen Gefallen tun und einen Direktlink zum Formular für den Druckerrabtt geben. Bin gerade an einem dämlichen Windows Rechner, an dem auf der apple.com/de/promo Seite der blaue Knopf nicht drücken lässt.

Danke.
 

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Super Sache! Wer Apple nutzt ist klar im Vorteil! :)
 

eichhoernchen

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
eine kurze Frage nur, und zwar steht bei denjenigen, die nen drucker dazu genommen haben, auf dem Formular für den Rabatt unter Produktinformationen auch nur

EAN-Etiketten des Apple Computers beifügen : Ja
EAN-Etiketten des Ipod beifügen : Ja

oder steht da noch der Drucker? ich bin mir nämlich grad nich sicher, ob ich das mit ausgefüllt hab. bzw was soll ich tun wenn ichs vergessen hab, nochma ausfüllen und dann nur für den Drucker?

danke

mfg:)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Schneidet ihr die Etiketten eigentlich aus, oder versucht ihr die vorsichtig abzulösen?
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
Schneidet ihr die Etiketten eigentlich aus, oder versucht ihr die vorsichtig abzulösen?

hi

ich hab erst versucht sie beim macbook nur abzulösen, da ich den kasten nicht zerstören wollte, aber selbst mit einem ganz scharfen messer ist es verdammt schwer das zu machen, ohne die ean-etiketten zu zerstören! für mich war es sogar unmöglich aber ich möchte nicht ausschließen, dass es doch einer schafft.

hab letztendlich imer nur die oberste schickt des kartons abgelöst, so das der karton kein loch hat, aber an der stelle dünner ist. das geht ganz gut wen man nen scharfes messer hat. einfach rundherum leicht einschneiden und dann abziehen.

lg
 
  • Like
Reaktionen: Phate

KingAxel

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
16
Hi, also ich bin gleich mal ehrlich und muss sagen dass ich nur die letzten Seiten hier im Thread gelesen habe.

Meine Frage ist folgendes, ich habe macbook und ipod am 9.10. bestellt und an dem 25.10. die Rechnung bekommen, macbook und ipod waren noch unterwegs.
Sicherheitshalber hab ich das online Formular auf der Apple-Seite ausgefüllt und auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Dort stand dann auch drinnen was ich noch nachschicken muss.
Allerdings kam ein Tag später gleich die Versandbestätigung des Schecks ohne dass ich meine Geräte bereits hatte.

Am Mittwoch kamen jetzt beide Geräte und am Freitag der Scheck. Jetzt bin ich verwirrt, soll ich jetzt die Codes noch nachschicken?

Grüße

Bevor ich es vergesse ich habe über den Unimall-Shop eingekauft.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Wenn du die kohle hast, sollte ja alles gut sein. Sonst rufste morgen mal bei Apple an und fragst, ob das jetzt noch muss.

Mfg
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hi alle,

ich verstehe nicht ganz ob ich den Antrag jetzt schon machen kann oder doch nicht. Habe eine Auftragsbestätigung von Apple bekommen mit Links wie ich die Back to school Aktion einlösen kann:

Auftragsbestätigung

Sehr geehrte(r).........

vielen Dank für Ihre Bestellung W8xxxxxxx im Apple Store.

Das vorliegende Bestätigungsschreiben enthält alle Einzelheiten Ihrer Bestellung.
Bitte geben Sie bei allen weiteren Anfragen obige Web-Bestellnummer an.

Hier sind einige nützliche Links, wenn Sie an der Apple Werbeaktion zum neuen Schuljahr/Semester teilnehmen möchten:

Antrag senden (Link)
Fragen & Antworten (Link)
Rabattantrag online verfolgen (Link)

Im Online Antrag steht dann aber das ich sobald ich das (online) absende, auch die Aufkleber des iPods und des MacBooks absenden muss. Das habe ich natürlich noch nicht. Warten oder doch schon einfach prophylaktisch den Antrag senden?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hey Leute, ich habe ein Problem. Und zwar wollte ich gerade den Online-Antrag für BTS losschicken, da wurde die WLAN-Verbindung, die oben am iMac sowieso nicht so gut ist, unterbrochen und Firefox zeigte einen Netzwerkfehler an. Bis hier alles klar. Dann bin ich unten an den PC, der über LAN am Internet hängt, gegangen, weil ich keine langen Ladezeiten haben wollte. Doch dort wurde mir gesagt, dass ich den Antrag bereits geschickt hätte. Habe aber keine E-Mail wie bei der Drucker-Aktion bekommen, und ich habe jetzt auch keinen gedruckten Antrag, den ich ja mit wegschicken muss. Was soll ich jetzt machen?

PS: Nebenbei habe ich das gleiche mit der Druckeraktion gemacht, da ist eine E-Mail schon gekommen und in der war sogar ein Link, wo ich den Antrag nocheinmal hätte ausdrucken können.
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Einfach auf Weiter klicken und neu machen für den iPod... diese Meldung kam aber, weil auf deine Bestellnummer schon ein Rabattantrag läuft. War bei mir das gleiche.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Einfach auf Weiter klicken und neu machen für den iPod... diese Meldung kam aber, weil auf deine Bestellnummer schon ein Rabattantrag läuft. War bei mir das gleiche.

Aber passiert dann nichts, wenn ich ein Duplikat einschicke?
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Es ist kein Dublikat...
Es ist ein neuer Rabattantrag, auf die gleiche Bestellung. Ein neuer anderer Rabattantrag!
Ließ doch einfach was in dieser Meldung steht und nicht nur einfach die Überschrift ;)

Grüße,
Chris
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Muss man ein Rabattantrag für den iPod und einen für den Drucker machen? Geht das nich gleich zusammen in einem?
 

RubyGloom

Idared
Registriert
29.06.08
Beiträge
25
also beim Apple Service sagte man mir es müssen zwei sein!, Aber du musst beide zusammen einschicken, weil du ja nur einmal den aufkleber vom Computer hast.