• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Hallo,

habe auch zugeschlagen (MB, Touch und Drucker), war einfach zu verlockend. Dann kann ich mein Thinkpad T42 endlich mal in den Ruhestand schicken.

Habe mir gerade die Angebotsbestimmungen durchgelesen und bei den FAQ steht, dass bei Online-Bestellungen als Kaufdatum das Versanddatum(!) gilt:

Was gilt bei einem Einkauf im Apple Online Store oder bei einem telefonischen Einkauf als Kaufdatum?
Bei Bestellungen, die Sie online oder per Telefon aufgeben, erhalten Sie erst bei Versand des Produkts eine Rechnung. Als Kaufdatum gilt deshalb des Versanddatum.
Da es ja gerade zu Verzögerungen kommt: Weiß zufällig jemand, was geschieht, wenn die Bestellung erst Anfang November versandt wird?

Danke und Gruß,
br1rfb
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Da es ja gerade zu Verzögerungen kommt: Weiß zufällig jemand, was geschieht, wenn die Bestellung erst Anfang November versandt wird?

Wenn es tatsächlich erst im November versandt werden soll, rufe ich an und frage ob das Angebot trotzdem gilt, da ich ansonsten alles zurückschicke. Vielleicht zeigen sie sich kulant.
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
LOL? :oops: DIREKT! DIREKT dadrunter steht folgendes:

Ich habe ein Produkt gekauft, das erst nach der Werbeaktion versendet werden kann. Kann ich trotzdem an der Werbeaktion teilnehmen? Für den Fall, dass ein qualifiziertes Produkt während der Werbeaktion bestellt, aber erst nach Ablauf der Werbeaktion versendet wird, gewährt Apple zusätzlich weitere fünfzehn (15) Tage zum Einsenden des Antrags (es gilt das Datum des Poststempels). Voraussetzung hierfür ist, dass Sie die Auftragsbestätigung einreichen, aus der hervorgeht, dass die Bestellung während der Laufzeit der Werbeaktion aufgegeben wurde.

You made my day...:-*
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
und wie lange läuft die BTS Aktion noch? Hab ich was verpasst?
 

chris85

Carola
Registriert
16.09.08
Beiträge
112
und wie lange läuft die BTS Aktion noch? Hab ich was verpasst?

Ist die Frage jetzt wirklich ernst gemeint..?

Ich steig aus hier... auch wenn mich diese kindliche Unselbstständigkeit oft sehr amüsiert.

Eigentlich sollte das hier doch eine Plattform sein, um wirklich knifflige Fragen zu beantworten, oder Erfahrungen auszutauschen, oder?
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Eigentlich schon^^ Aber so ist es doch viel lustiger.
 

paddman

Gala
Registriert
10.10.08
Beiträge
53
Planmäßig steht bei mir 4. bis 5. November!

Noch eine Frage...Wann bucht Apple das Geld von der Kreditkarte ab? Wenn es versendet wird oder sofort nach Bestellungseingang?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wenn mal jemand mit den "neuen" Books dann BTS + Druckerrabatt nutzt, und es nicht ausschneidet, könnte derjenige dann mal sagen obs klappt? Man liest ja einmal dies und jenes, und viele meinen Apple wäre da jetzt nicht mehr so streng...will doch die schöne Verpackung nicht kaputtmachen :(
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Kann mir wer sagen, ob man auch 2mal an der Aktion teilnehmen kann?
Hatte vor paar Wochen schon nen iMac gekauft und würde jetzt vielleicht noch nen neues Macbook kaufen.
In den Bedingungen steht nur was von "max 5 pro Haushalt".
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja klar kannst du das. Du hast ja noch nicht 5 genutzt sondern 1 ;).
 

Nicker

Idared
Registriert
08.10.08
Beiträge
27
Ich habe gestern ein Macbook Pro bei Apple im Online Store bestellt. Mit iPod Nano und nen HP Drucker der neben den 90€ die ich wiederkriege noch 39€ kostet :)

Ich habe mich aber zuvor telefonisch bei Apple erkundigt bis wann ich bestellt haben muss und bis wann die Ware da sein muss damit ich die Rabatt Aktionen beide mitmachen darf. Nebenbei habe ich gefragt ob sich die Rabattaktionen kombinieren darf und ob das alles bei AoC mit drauf läuft.

Er vom Support meinte: "Das Versanddatum ist absolut zweitrangig, bei der BTS Aktion dreht es sich vorrangig um das Bestelldatum" da habe ich gefragt ob es dann einen Unterschied macht ob ich mit Kreditkarte zahle oder mit Überweisung wo es sich nochmal um zig Tage verzöger.

Er: "Nein das spielt keine Rolle, nur das Bestelldatum muss im Rahmen unserer Aktion sein. Desweiteren sind beide Aktionen kombinierbar und haben auch Gültigkeit mit einem Einkauf über AoC."

Damit war ich letztlich sehr zufrieden und bedient. Ich habe also nach Abzug des Rabattes für 1583€ das MBP im niedrigsten HW Setup gekauft (+16e RemoteFB und 25!?!?€ MiniDVI->DVI Adapter) +25€ iPod nano + 39€ HP C5280 gezahlt. Wenn ich da nicht alle Rabatte die irgendwie drin waren ausgelutscht habe, weiß ich auch nicht ;)

vorraussichtlicher Lieferzeitpunkt: 4.-5. November



BTW: Bin Switcher und lasse mir hier im Unternehmen(SupertRTL) erstmal nächsten Freitag ne 5 stündige Macschulung geben, kostet ja nix. (und bleibt mir bloß weg mit diesem Newbiegeplauder) ;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich habe hier im Thread mir einiges durchgelesen, bin aber trotzdem nicht ganz fündig geworden...
Kann ich über AoC mir ein neues Alu-MB bestellen + 125€ Rabatt für iPod nano + Drucker?
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Ist die Frage ernst gemeint?
Wenn ja, dann schau mal was der Genosse vor dir geschrieben hat und schäm dich.
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Na gut, ich verzeihe dir! Aber wenn das nochmal vorkommt bekomsmt du für eine Woche Hausarrest!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Wenn mal jemand mit den "neuen" Books dann BTS + Druckerrabatt nutzt, und es nicht ausschneidet, könnte derjenige dann mal sagen obs klappt? Man liest ja einmal dies und jenes, und viele meinen Apple wäre da jetzt nicht mehr so streng...will doch die schöne Verpackung nicht kaputtmachen :(

die Kleber sind auf den Kartons (also um den normalen ist nochmal ein brauner drum rum) drauf. Also machst du die Verpackung nicht kaputt. Beim Touch musste ich ein Stück papier abtrennen.. Wayne!!
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
BTW: Bin Switcher und lasse mir hier im Unternehmen(SupertRTL) erstmal nächsten Freitag ne 5 stündige Macschulung geben, kostet ja nix. (und bleibt mir bloß weg mit diesem Newbiegeplauder) ;)

Habe ich genauso gemacht.
Noch mehr Rabatt bekommste, wenn du bei der Uni Wien bist, die geben auf MBP 16%
Aber was solls.

Mfg
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
die Kleber sind auf den Kartons (also um den normalen ist nochmal ein brauner drum rum) drauf. Also machst du die Verpackung nicht kaputt. Beim Touch musste ich ein Stück papier abtrennen.. Wayne!!

Ja. Ich wollte die Aufkleber ja abmachen und auf eine Karte z.B. kleben oder so. Nur bei macuser.de meinen manche, Apple würde das nicht akzeptieren.