• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
da haste recht yoshi...das mit den Lehrern und den Angestellten an der Uni versteh ich auch nicht :)
naja wenn du unter 18 bist, geht das dann nicht mit einwilligung der eltern?würd ich mal nachfragen ;)
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Unter 18 geht es nur bei Unimall ;)
Auchnicht mit Einwilligung der Eltern beim AppleStore :(
 

s2theven

Jonagold
Registriert
06.08.08
Beiträge
18
Es kann sein das die andere Aktionen haben,bzw Ähnliche.
Es müssten nicht genau die gleichen sein.

Ich werd zumbeispiel bei mStore Mittwoch vorbeischaun und nachfragen (Auch nach den neuen Books :D)

Ich war letzte woche noch im mStore und dort gibt es keine besonderen Aktionen.
BTS ist jedoch auch da beim Kauf von Mac+iPod möglich. Alles weiter läuft dann aber wie bei einer Bestellung über den apple-Store ab, also musst du die EAN-Nummern dann auch an Apple schicken.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ne, das mit den Eltern machen auch die bei Unimall nicht...die verweisen auf die Angebotsbestimmungen von Apple und sagen, ich bekäme nur den Drucker.

Schei**dreck man...:mad:
Regt mich echt auf...Lehrer/Professoren sind ja auch soooo arm dran und brauchen ganz dringend nen iPod bei ihrer Macbestellungen.o_O
 

Peza

Jonagold
Registriert
17.01.08
Beiträge
19
Der Unimall Shop läuft ja eigentlich wie ich das sehe direkt über den Apple Store. Ist denn mit einer gleichen Lieferzeit ( in Hinblick auf die neuen MacBooks) zu rechnen und kann ich neben dem fast kostenlosen iPod und der Unimallgratiszugabe gleichzeitig auch an der Druckeraktion im Unimall-Shop teilnehmen? Danke
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
man braucht halt ein Elternteil das neben dem normalen Beruf noch Gastdozent auf einer AoC Uni ist! Hehehe :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Drucker und iPod-Aktion lassen sich kombinieren...
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
Ne, das mit den Eltern machen auch die bei Unimall nicht...die verweisen auf die Angebotsbestimmungen von Apple und sagen, ich bekäme nur den Drucker.

Schei**dreck man...:mad:
Regt mich echt auf...Lehrer/Professoren sind ja auch soooo arm dran und brauchen ganz dringend nen iPod bei ihrer Macbestellungen.o_O

erst mal: lehrer sind natürlich nicht die ärmste schicht der bevölkerung, dennoch sind sie (wie viele viele andere berufe auch) dennoch unterbezahlt! aber mal davon abgesehen, ärgerst du dich doch nicht über die lehrer, sondern über apple, denn die haben die bestimmungen für das angebot ja festgelegt und nicht die lehrer. das bei der bts aktion lehrer und dozenten eingeschlossen sind ist klar, da sich diese aktion nicht speziell an schüler, studenten oder lehrkräfte richtet, sondern an das Bildungssystem. und das finde ich generell erst mal sehr positiv.
das es unter 18 jahren nicht geht, wird vermutlich an der eingeschränkten geschäftsfähigkeit liegen.
(nein ich bin kein lehrer und werde auch nicht gefahrlaufen jemals einer zu werden!)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja das ist schon klar...ich geb die Schuld nicht den Lehrern, sondern demjenigen, der sich diese Regelung ausgedacht hat.;)

Die Aktion ist vom Grundsatz her ja auch super, ich freu mich auch sehr über die Drucker-Aktion, ander ich sogar teilnehmen kann. Aber wenn, dann sollte sie für alle gelten. Und dass Argument, dass unter-18-jährige noch nicht geschäftsfähig sind, greift eigentlich nicht, da die unter-18-jährigen ihren Mac ja auch, wie bei Unimall, über die Eltern bestellen können. Geht ja auch...
Daher verstehe ich nicht, wieso Apple nicht gesagt hat: Entweder jede Person einer Bildungseinrichtung, oder gar keine.
Weil es gibt bestimmt viele Minderjährige, die diesen Rabatt nötiger hätten, oder für die er passender wäre, als für Lehrer.
 

teplet

Bismarckapfel
Registriert
02.07.07
Beiträge
77
Ist eigentlich AppleOnCampus noch "besser" von den Preisen als bspw. Unimal?
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Ja, siehe meine Signatur
Bei AoC bekomste 12% auf Macs jeodh keine Gratiszugaben, wie bei Unimail
Lohnt sich aber trotzdem. Allerdings gibt es ja das gerücht, dass sich die Preise heute Abend verändern werden, also aufgepasst :)

Mfg
 

teplet

Bismarckapfel
Registriert
02.07.07
Beiträge
77
Aber ich bekomme doch den Vorteil der Back to school Aktion, oder?
 

mmann

Golden Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
7
iPod + Drucker Rückzahlung

Da des öfteren die Frage aufgetaucht ist, wer die Rückzahlung für den iPod (125€) und den Drucker (90€) erhalten hat...

Ich habe heute beide Rückzahlungen erhalten!!!

Also, habt vertrauen in Apple und kauft euch einen Mac + iPod + Drucker dazu.
STÄRKT DIE WIRTSCHAFT UND KAUFT, KAUFT, KAUFT....
 

mmann

Golden Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
7
iPod + Drucker Rückzahlung

Wann haste Bestellt, bzw. wie lange haste auf dein Geld gewartet (Antrag abgeschickt, Geld erhalten) ??

Mfg


Bestellung vom: 24. September 2008
Erhalten am: 02. Oktober 2008 (ja, vor dem langen Wochenende :))
Anträge im Internet ausgefüllt: 03. Oktober 2008
Anträge mit der Post versandt: 04. Oktober 2008
Rückzahlung: 14. Oktober 2008