• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Es gibt denke ich keinen Rabatt auf Ipod.
Ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.

In Aachen gibt es auch keinen Rabatt auf iPods, allerdings noch auf Tastaturen, Mäuse und Apple Remote.
Ob auch andere Dinge einbezogen werden habe ich nicht recherchiert.
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Hallo,

wenn am Dienstag die neuen MBPs kommen, ist es dann warscheinlich, dass die "kostenloser iPod nano" Aktion nicht mehr auf die neuen Books anwendbar ist?
Gibt es da Erfahrungen aus früheren Jahren?

danke für Antworten

Das würde mich auch interessieren.

Bei den neuen iPods, die während der BTS Aktion in den USA released wurden, haben sich die Bedingungen auch geändert, oder?

Was meint ihr wie schnell Apple die Bestimmungen für BTS ändert, also wann das Dokument auf der Homepage aktualisiert wird. Ich will ja dann am Mittwoch oder so schon bestellen :)


Und noch eine Frage: Kauf man den Drucken zum vollen Preis und bekommt das Geld zurück oder bekommt man ihn gleich vergünstigt?

Danke,
Andy
 

appleseed

Boskoop
Registriert
20.07.08
Beiträge
41
also was wär denn das günstigste unterm strich?
den ipod dazu oder mit rabatt bestellen?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Das würde mich auch interessieren.

Bei den neuen iPods, die während der BTS Aktion in den USA released wurden, haben sich die Bedingungen auch geändert, oder?

Was meint ihr wie schnell Apple die Bestimmungen für BTS ändert, also wann das Dokument auf der Homepage aktualisiert wird. Ich will ja dann am Mittwoch oder so schon bestellen :)


Und noch eine Frage: Kauf man den Drucken zum vollen Preis und bekommt das Geld zurück oder bekommt man ihn gleich vergünstigt?

Danke,
Andy

Zum vollem Preis, lies am besten erstmal die AGB!
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Jupp, habe ich ^^

Steht ja sogar extra drin, dass wenn man zwei Rabatte beansprucht (BTS + Drucker), dass man die gleichzeitig mit dem originalen EAN Code einreichen muss.
Das sollte also passen!

Wie sieht es aus mit der Aktualisierung der AGBs für BTS mit den neuen Books?
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Also es wird sehr sehr wahrscheinlich BTS mit den neuen Books geben. Alles andere würde mich stark wundern.

Mfg
 

Jannis M.

Gast
Wäre geil. Wenn dann die Preise noch fallen, bin ich bald auch schon ein Mac User ;)
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Es ist schon klasse was man gegenüber dem normalen Kauf spart.
Mittleres Macbook statt 1199,00 € jetzt 1055,97 €
125 Ipod Rabatt
90 Druckerrabatt

NE Ersparnis von gut 350€ das kann man mitnehmen^^
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Bei welchem Shop für Studentenrabatt würdet ihr die neuen MBPs bestellen? Weiß nich, welcher da am günstigsten, zuverlässigsten ist bzw. die besten angebote hat (incl. ACP usw.).
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Bei welchem Shop für Studentenrabatt würdet ihr die neuen MBPs bestellen? Weiß nich, welcher da am günstigsten, zuverlässigsten ist bzw. die besten angebote hat (incl. ACP usw.).

Einfach mal ein Blick in meine Signatur würde helfen ;)

Mfg
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Wo gehts denn eig am schnellsten UniMall oder Apple Education Store? Wenn die Notebooks rauskommen möcht ich nicht all zu lang drauf warten müssen, das hab ich jetzt schon genug xD
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Würd mir jetzt noch nicht so sicher sein ob die neuen Macbooks mit der Back to School Aktion kombinierbar sind - Apple will ja die alten Macbooks irgendwie loswerden!
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Würd mir jetzt noch nicht so sicher sein ob die neuen Macbooks mit der Back to School Aktion kombinierbar sind - Apple will ja die alten Macbooks irgendwie loswerden!

Die Argumentation macht vielleicht umgekehrt Sinn:
Beim erscheinen von neuen iPods während der Aktion werden nur die alten "verschenkt" um das Lager zu räumen.
Aber so rum?
Wer macht denn ernsthaft den Kauf seines 1800,- MBP von einem 120,- iPod abhängig?
Ausserdem gab es vergleichbare Konstellationen bereits in den letzten Jahren und da war es immer so:
neue iPods während der Aktion = ausgeschlossen.
neue Macs während der Aktion = kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: axenon

culifani

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Wisst ihr vll wie die Bestellung bei MacatSchool funktioniert. Des mit den Unterlagen weiß ich schon wies geht aber wie macht man das mit der backtoschool Sache? Legt man da einfach ein Bundle (z.B. mit MacBook) in den Warenkorb und legt den Ipod für 0€ mit rein oder wie geht das?
Und kann man die Angebote (Bundles) von MacatCampus genauso nutzten? Weil wenn ich da was kaufen will kann ich mich nicht einloggen.
Kann mir von euch vll jemand helfen, der da schon mal sowas bestellt hat?
Danke
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wisst ihr vll wie die Bestellung bei MacatSchool funktioniert. Des mit den Unterlagen weiß ich schon wies geht aber wie macht man das mit der backtoschool Sache? Legt man da einfach ein Bundle (z.B. mit MacBook) in den Warenkorb und legt den Ipod für 0€ mit rein oder wie geht das?
Und kann man die Angebote (Bundles) von MacatCampus genauso nutzten? Weil wenn ich da was kaufen will kann ich mich nicht einloggen.
Kann mir von euch vll jemand helfen, der da schon mal sowas bestellt hat?
Danke

ich kenn mich zwar nicht mit mac at school aus, aber du musst erst den mac und den ipod nano oder touch zusammen auf einer rechnung aufgeführt zum vollem preis kaufen und dann kannste den rabatt beantragen. Lest doch einfach mal die AGB von der Aktion!
 

culifani

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
ich kenn mich zwar nicht mit mac at school aus, aber du musst erst den mac und den ipod nano oder touch zusammen auf einer rechnung aufgeführt zum vollem preis kaufen und dann kannste den rabatt beantragen. Lest doch einfach mal die AGB von der Aktion!

Ja das ist bei macatschool anders! Müsste mir jemand helfen der das schon mal gemacht hat;)
Gibt es da jemanden?????????
 

chris85

Carola
Registriert
16.09.08
Beiträge
112
Wo gehts denn eig am schnellsten UniMall oder Apple Education Store? Wenn die Notebooks rauskommen möcht ich nicht all zu lang drauf warten müssen, das hab ich jetzt schon genug xD

Unimall leitet vor dem eigentlichen Bestellvorgang direkt zum Apple Store weiter.
Wenn man einen Mac bestellt, dann kommt das also genau auf das selbe raus. Bezahlt wird bei Apple, Lieferung kommt auch direkt von Apple.

Einziger Unterschied ist der günstigere Preis.