• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

"back to school" in Deutschland

Snowboarder

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
24
Klar, alles wird zusammen verschickt.
Auf der Apple-Seite steht jetzt nicht mehr der 9., sondern 8. Das wäre dann wirklich schnell. Komme auf der UPS-Seite aber immer noch nicht auf die detaillierte Sendungsverfolgung. Weiß einer, wo ich das finden kann?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
www.ups.de und dann die Trackingnummer aus der Apple Sendungsverfolgung ("Spediteur-Referenz-Nummer") links in das Feld unter "Paket- & Frachtverfolgung" eingeben.
 

Snowboarder

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
24
Hab ich schon gemacht. Wie gesagt, es kommt keine detaillierte Beschreibung, wo sich das Paket grade befindet. Danach suche ich. Es steht nur, dass verschickt wurde.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Hab ich schon gemacht. Wie gesagt, es kommt keine detaillierte Beschreibung, wo sich das Paket grade befindet. Danach suche ich. Es steht nur, dass verschickt wurde.

ich kenn was ähnliches von DHL...
das paket ist evtl zwar eingegangen und registriert, aber noch nicht weiter bearbeitet. d.h. dass es noch nicht bearbeitet wurde und noch nicht vom "eingangs paket zentrum" weiter verschickt wurde bzw dort bearbeitet wurde
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hab ich schon gemacht. Wie gesagt, es kommt keine detaillierte Beschreibung, wo sich das Paket grade befindet. Danach suche ich. Es steht nur, dass verschickt wurde.
Klär mich bitte mal auf: Was steht genau da, wenn Du die Nummer bei UPS eingibst. Normalerweise steht nach der Eingabe auf der Seite unter der Kontrollnummer ein Link "Paketstatus anzeigen". Dort sind alle Trackinginfos gelistet, die z.Zt. zur Verfügung stehen. Steht da nichts, dann ist auch noch keine Info im System (was nicht heißt, dass das Paket nicht unterwegs ist)
 

Snowboarder

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
24
Dann ist noch nichts bearbeitet. Unter der Nummer steht nur Paket. Wenigstens wurde auf der Appleseite das Datum schon aktualisiert.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist komisch. Eigentlich sollte da in dem Fall schon "Rechnungsdaten empfangen" stehen. Merkwürdig...
 

Snowboarder

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
24
So, alles ist angekommen. iMac, iPod und Drucker. Montag morgen bestellt, Mittwoch morgen da.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe jetzt endlich auch einen 24" iMac vor der Nase. Das Teil wirkt sogar noch größer als im Geschäft (und mein alter 20" iMac sieht daneben richtig mickrig aus...) *freu*
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
meiner soll jetzt sogar einen tag früher kommen. find ich gut.
Ich find auch nix wo der grad is, ist aber auch egal solange er am Freitag kommt.
kleine Frage was heisst Lieferung vom Spediteur disponiert??????
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das heißt so viel wie: "Der Versand ist eingeplant". Also steht das Paket noch irgendwo, aber immerhin ist schon ein Platz auf einem LKW/Zug/Flieger gebucht.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
leichtes OT aber interessiert hier bestimmt einige
neue Books??

Mfg

edit:Jetzt sollte es gehen

Ist aber wohl falscher Alarm, weil die News von gestern kommt
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Da kommt : "Sorry, the page your requested could not be found, or no longer exists."
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Hm, habe jetzt die 125€ für den iPod überwiesen bekommen. Aber das Geld für den Drucker nicht.
Hoffe das kommt dann noch.
Hat schon jemand Geld für beides bekommen?
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ich hätte da auch nochmal 2 Fragen :)
Werden eigentlich iPod und Mac in einem Paket geliefert, oder kann es da auch zu Einzellieferungen kommen?
Und, wie sieht es mit der Unterschrift aus... muss man persönlich unterschreiben wenn Upps oder DHL klingelt oder könnten das in dem Fall auch meine Eltern? Bin volljährig aber warscheinlich nicht da, wenn es kommt (nach dem 14. okt ;))
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Drucker, iPod und Mac haben jeweils ein eigenes Paket, werden aber gleichzeitig verschickt per UPS

Mfg
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Was kostet der 8gb touch eigentlich bei Aoc?????

edit: auch normale 12% rabatt?
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Es gibt denke ich keinen Rabatt auf Ipod.
Ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Hallo,

wenn am Dienstag die neuen MBPs kommen, ist es dann warscheinlich, dass die "kostenloser iPod nano" Aktion nicht mehr auf die neuen Books anwendbar ist?
Gibt es da Erfahrungen aus früheren Jahren?

danke für Antworten