• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Der Spediteur und desse Referenznummer (über 12 Stellen) steht erst auf der Seite (Apple Bestellstatus), wenn das Paket bei Spediteur ist. Dieser fährt das Ding dann von Holland aus über ein Zwischenlager zu dir. Ich kann dir daher die Hoffnunf rauben, dass er vor Montag kommt, sry.
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Der Spediteur und desse Referenznummer (über 12 Stellen) steht erst auf der Seite (Apple Bestellstatus), wenn das Paket bei Spediteur ist. Dieser fährt das Ding dann von Holland aus über ein Zwischenlager zu dir. Ich kann dir daher die Hoffnunf rauben, dass er vor Montag kommt, sry.

Bezugnehmend auf deine Signatur:
Tja hättest du dir bloß deinen iMac an deine Arbeitsadresse schicken lassen ;) Ich warte nur auf einen Anruf der Empfangsdame von unserem Firmengebäude, dann kann ich meinen iMac unterm Schreibtisch verstecken und am späten Nachmittag nach Hause schleppen. Sind die Dinger eigentlich schwer? Schwerer als meine Heimkino-Anklage wird der iMac wohl nicht sein :p Ich mag es nicht, bei irgendwelchen Nachbarn klingeln zu müssen und dann wäre mir auch peinlich, so eine große Kiste einem Nachbarn zuzumuten, der dann seinen Korridor damit vollstopfen muss. Einen Teil meiner Heimkino-Anlage, den Subwoofer, hatten die bei einem alten Ehepar deponiert und dann kam denen wahrscheinlich doch die Erleuchtung, dass man dort nicht auch noch die Standlautsprechern abladen kann :-D, die musste ich mir von der Post selbst abholen. Aber Mitleid erregend wars schon irgendwie, als der alte Nachbar versucht hat, den Subwoofer zu bewegen... :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Dinger kommen in einem Karton mit komfortablem Handgriff. Also ideal zum Schleppen. Der 24"-Karton sollte samt Inhalt < 16kg wiegen.

Meine Kollegen und ich lassen uns die Spielzeuge auch grundsätzlich ins Büro liefern. Das ist der einfachste Weg, sofern die Firma mitspielt.
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Ich habe gerade beim Apple Store angerufen und gefragt ob die Druckeraktion mit der Ipod-Aktion kombinierbar sei. :-[

Der Mitarbeiter sagte mir, dass alle laufenden Aktionen kombinierbar seien. Ich müsse einfach alle Artikel kaufen (Macbook plus Ipod 4G plus Drucker), den Gesamtbetrag überweisen und danach die Unterlagen zusammen mit den Barcodes an Apple schicken.

Stimmt das so ?
Hat einer das gleiche gemacht ?

Muss ich dann beide Unterlagen, also die zum Drucker und zum Ipod ausfüllen ?

Gruß Dennis :-D
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Ja, geht. Einfach die letzten 5 Seiten lesen. Dann bekommste das bestimmt 100mal erklärt.
Wenn du dann noch jemanden hast, der studiert kannste nochmal richtig sparen (siehe meine Signatur)

Mfg
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Die Dinger kommen in einem Karton mit komfortablem Handgriff. Also ideal zum Schleppen. Der 24"-Karton sollte samt Inhalt < 16kg wiegen.

Meine Kollegen und ich lassen uns die Spielzeuge auch grundsätzlich ins Büro liefern. Das ist der einfachste Weg, sofern die Firma mitspielt.

Ja die Firma macht mit, kein Problem ;)
Hab den in meinem Büro hochgeschleppt
a035.gif

Man war das Ding schwer. Der iMac war umhüllt von 2 weiteren Pappkartons, was für einen Verschwendung! Zum Glück ist der mittlere Karton eng an der eigentlichen Verpackung anliegend, so dass ich nir den aufheben werde für eventuell späteren Verkauf. Es soll ja nicht die Ganze DHL erfahren, dass ich einen iMac versende :p
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
MacBooks... also Book scheibt man mit K (signatur)

Mfg
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Also da mit der Arbeit war bei mir schlecht möglich, denn 1. Fahr ich mitm Fahrrad und 2. War auch noch nen Drucker dabei :)

Aber meine Mitbewohner warn da und ich hab ihn, er läuft, hat keine Pixelfehler, ist leise und macht gerade die Updates... FREUE MICH OH FREU ICH MICH
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Also da mit der Arbeit war bei mir schlecht möglich, denn 1. Fahr ich mitm Fahrrad und 2. War auch noch nen Drucker dabei :)

Aber meine Mitbewohner warn da und ich hab ihn, er läuft, hat keine Pixelfehler, ist leise und macht gerade die Updates... FREUE MICH OH FREU ICH MICH

die haben sich wohl sofort auf deinen iMac gestürzt :-D:-D:-D nicht dass die ihn kaputt machen :eek:
 

jbnet

Erdapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
1
Kann man die Aktion auch 2x in Anspruch nehmen. Wenn man z.B. erst einen iMac + iPod nano kauft und später ein MacBook + iPod nano?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Im Kleingedruckten steht nur:
Punkt 22 schrieb:
Dieses Angebot ist auf maximal fünf (5) Rückzahlungen pro Haushalt beschränkt. Es ist nicht möglich, die Rückzahlung gegen eine andere Werbeaktion, Prämie oder Bargeld einzutauschen.wird mehrfache Benutzung des Angebots ausgeschlossen.
Es müsste eigentlich auch mehrfacher, zeitversetzter Einkauf gehen, solange er im BTS-Zeitraum liegt.
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Wow, hab die UPS Nummer erhalten. Ich hoffe so das es vielleicht doch noch die Woche kommt :D

juhu, lieferdatum ist nun schon der 02. statt 06. :)
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Was heißt eigentlich Mehrpaketsendung unter der UPS Sendungsverfolgung? Kommen Macbook, iPod und Drucker in drei verschiedenen Paketen? Vor allem nur eins der drei Pakete ist schon unterwegs, von den anderen zwei haben sie nur die Rechnungsdaten :/
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Ja, es kommen 3 Pakete.
Bei mir waren die Daten auch nicht ganz synchron, aber kamen natürlich alle zusammen.
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Juhu, ich freu mich schon so! Werd aber warscheinlich erst ab 13:00 Uhr zuhause sein. Hoffentlich kommt der Bote dann erst später! :p
bzw. liefert es am gleichen Tag nochmal. Mit dem Feiertag dazwischen ist echt blöd!
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Heute kommt er :)
War um 1Uhr noch bei Stuttgart. Jetzt geht die lange Warterei auf meinen UPS-Freund los...

Kommen bei euch auch 3 Pakete? Ist das normal?
Ist meine erste "große" Bestellung nach meinem ipod shuffle (1gen) und meinem iPhone