• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ich glaub UPS hat zZ ziemlich viele iMac im Wagen ^^.. fülle die Dinger jetzt auch schon mal aus.
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
kann ich iregendwo sehen, wo der imac gerade ist, zb: schon in DE oder so??
bei mir steht nch nicht verschickt, wo ist er dann, noch in China???? soll am 8-13 okt kommen
 

chris85

Carola
Registriert
16.09.08
Beiträge
112
Angaben über den Ort hatte ich erst nach der Übergabe an den Spediteur. Meiner (allerdings MacPro Standardkonfiguration) kam wie erwartet direkt aus dem Lager in Holland.
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Meine Bestellung ist nun da.
Der iPod touch hat jetzt scheinbar ne Plastikverpackung, keine schönen Karton mehr.
Also muss ich nur den BarCode von dem Inlay zu Apple schicken? Hat da jemand genaue Infos?
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Wie lange hat das bei dir jetzt gedauert insgesamt,also vom bestellen, Überweisung bis zur Lieferung?

Wär schön,wenn du das mal eben auflisten könntest! Danke
 

ZeroCool

Fuji
Registriert
12.08.08
Beiträge
36
Da ich immer noch auf ein Update der MacBooks hoffe, konnte ich leider noch nicht an der BTS-Aktion teilnehmen.

Hat denn schon jemand erforlgreich ein MacBook mit iPod touch 2G und Drucker bestellt, bekommen und die 125 € für den iPod und die 90 € für den Drucker zurückbekommen?
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Da ich immer noch auf ein Update der MacBooks hoffe, konnte ich leider noch nicht an der BTS-Aktion teilnehmen.

Hat denn schon jemand erforlgreich ein MacBook mit iPod touch 2G und Drucker bestellt, bekommen und die 125 € für den iPod und die 90 € für den Drucker zurückbekommen?

mir gehts genauso ... würd mich also auch interessieren

mfg
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Wie lange hat das bei dir jetzt gedauert insgesamt,also vom bestellen, Überweisung bis zur Lieferung?

Wär schön,wenn du das mal eben auflisten könntest! Danke

16.09. Bestellt
16.09. Geld überwiesen
19.09. Bestätigung über Geldeingang
25.09. Versandbestätigung
29.09. Lieferung

Das ganze hat halt vor allem durch die Überweisung und die schlechte Verfügbarkeit vom iPod touch (3-5 Tage) so lange gedauert. Aber war noch im Rahmen.

Und Geld von der Aktion wird wohl noch niemand erhalten haben, einfach weil die Auszahlung paar Wochen dauert und so lange läuft die Aktion ja noch gar nicht.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
tjo bei mir ähnlich... iMac 24" (3 Tage stand dran), Touch 2G ohne Gravur (3-5 Tage):

Bestellt: 16.9
Geld eingegangen: 19.9
Ich warte noch ^^.. soll aber spätestens übermorgen kommen. UPS hat bei mir was verkackt in Holland. Immer ich :/

Wie isn das mit dem Rückgaberecht? Zählen da nur Werktage?
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
sooooooooooooooooooooo lange....

tjo bei mir ähnlich... iMac 24" (3 Tage stand dran), Touch 2G ohne Gravur (3-5 Tage):

Bestellt: 16.9
Geld eingegangen: 19.9
Ich warte noch ^^.. soll aber spätestens übermorgen kommen. UPS hat bei mir was verkackt in Holland. Immer ich :/

Wie isn das mit dem Rückgaberecht? Zählen da nur Werktage?


Solange hätt ich es nicht ausgehalten, ehrlich :D Deshalb hab ich mir einen iMac- Rückläufer von Amazon am Samstag bestellt. Der ist schon unterwegs. Und für das gesparte kann ich mir immer noch einen iPod kaufen :cool: wenn ich wollte.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
na ja über apple on Camput, BtS und Druckeraktion hatte ich dann insgesamt über 350 Euro Rabatt. Außerdem ist es der 2,8er mit Nvidia Karte.. Diese Konfig bekommste halt nur bei Apple. Aber nervig ist diese Warterei schon.
 

chris85

Carola
Registriert
16.09.08
Beiträge
112
Meine Bestellung ist nun da.
Der iPod touch hat jetzt scheinbar ne Plastikverpackung, keine schönen Karton mehr.
Also muss ich nur den BarCode von dem Inlay zu Apple schicken? Hat da jemand genaue Infos?

So schauts aus.

Ich hab die Lasche einfach abgeschnitten. Ablösen war mir zu heikel.

Beim Rest der Labels habe ich rundrum mit einem Cutter die obersten Schichten des Kartons angeschnitten und dann eine Schicht vom Karton + Label abgelöst. So bleibt dann die Schachtel einigermaßen intakt und man kann z.B. die Labels einscannen, ausdrucken und die Kopien wieder auf die Schachtel kleben. Sieht dann aus wie vorher ;)
Ich denke für den Fall einer Rücksendung bzw. Garantie sollte man Kopien von den Etiketten aufbewahren.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Wie lange hat man eigentlich Zeit die Sachen an Apple zu schicken?
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
na ja über apple on Camput, BtS und Druckeraktion hatte ich dann insgesamt über 350 Euro Rabatt. Außerdem ist es der 2,8er mit Nvidia Karte.. Diese Konfig bekommste halt nur bei Apple. Aber nervig ist diese Warterei schon.

jetzt hast du dich aber verraten, dass du die Geräte in deiner Sigantur noch nicht hast :D War ein Scherz. Ich hoffe deine Sachen kommen vor dem 03.10. Ja der Feiertag kann sich manchmal negativ auf die Vorfreude lang erwarteter Produkte auswirken, hatte ich oft schon, dass ich an Feiertagen gar nicht die Feiertagslaune hatte :p .
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Am Samstag versendet worden, aber Spediteur hats noch nicht. Hoffentlich kommts noch vor dem Feiertag :(
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
jetzt hast du dich aber verraten, dass du die Geräte in deiner Sigantur noch nicht hast :D War ein Scherz. Ich hoffe deine Sachen kommen vor dem 03.10. Ja der Feiertag kann sich manchmal negativ auf die Vorfreude lang erwarteter Produkte auswirken, hatte ich oft schon, dass ich an Feiertagen gar nicht die Feiertagslaune hatte :p .

Steht ja auch drüber: Noch 2 Tage ;)
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
aaaa :D ich bin ehrlich gesagt rot-grün blind, deshalb ist mir die rote Schrift nicht sofort ins Auge gegangen ;)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
mein iMac kommt am Mittwoch *freu
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Heißt "NL DISTRIBUTION CENTER" das es direkt aus Holland kommt? Vorher hies es unter aktuelle Lieferstatus, das es auf dem Weg zum Kunden sei! Aber jetzt steht folgende Meldung:
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

Als Vorraussichtliches Lieferdatum ist der 04. Oktober, also ein Samstag angegeben. Aber Samstag wird ja nicht geliefert, oder? Hat man noch Hoffnung das es vor Samstag kommt? Also Donnerstags, da Freitag ja Feiertag ist! :/
Und wo kann ich nach der Referenznummer suchen? TNT.de und UPS.de hat keine Infos über die Nummer!