• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Nö, will das MB so :p
Mich würd nur interessieren wieso in den Spalten da nix drin steht :/
Und wieso es auf der Order Status Seite seit 3 Tagen heißt "Versand within 24 hours". aber versendet is noch nix :(

Wenn du dir so viel Gedanken machst, dann ruf doch mal bei dem Verein an. ;)

Die bringen dich weiter als das ganze Gegrübel hier im Thread.
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
ne ich mach doch keine Ferienjobs. geb.geld + Taschengeld(halbes Jahr)
Wo sieht man den Status, oder kommt der erst wenn überwiesen ist???
 

MariusGBC

Gloster
Registriert
17.09.08
Beiträge
63
maaaa...aaaaaaaan! mein status ist seit gestern mittag "Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur". bis jetzt hat sich da nichts getan, ne trackingnummer hab ich auch nicht..... ich will nicht noch länger warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin schon ganz wuschig:)!
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
hast du bei apple angerufen? oder hat sich der Status automatisch geändert?

Wollt grad anrufen, hab dann aber nochmal geschaut ob die Nummer kostenfrei ist und dann hab ichs geshen! Jedoch ist als Liefertermin der 01. Oktober bis 03. Oktober angegeben. Zuvor wars noch 25-29 September. Mist, noch eine Woche warten :/
 

RubyGloom

Idared
Registriert
29.06.08
Beiträge
25
Ich bin schon froh das seit heute "noch nicht versendet steht".
D.h. das die endlich gecheckt haben das mein Geld schon seit Mittwoch bei ihnen ist.
Allerdings hab ich noch keine Mail bekommen
 

Dinoraon

Idared
Registriert
09.09.08
Beiträge
24
Ja, meiner wurde gerade verschickt aber leider ist die Referenznummer vom Lieferanten noch nicht eingetragen.
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Juhu, also wenn er morgen, also am Samstag versendet wird, sind es gute Chancen, dass er am Montag da ist :))
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
ne--TNT liefert nicht Samstags....Also frühestens Montag.
Die Transportieren zwar auch am Wochenende, aber liefern Samstag´s nicht an die Kunden aus.
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Ich weiß, auf jeden Fall steht heute schon versendet drin :)
Aber das Lieferdatum hat sich wieder nach hinten gezogen. 04.10-06.10! Hoffentlich kommts schon eher!
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Noch kurz eine Frage:
Fülle grad die zwei Rabattanträge (Drucker und iPod) aus. Beim iPod sende ich die Strichcodes von iPod und Mac hin, beim Drucker nur den Code vom Drucker. Muss nun aber einen Referenzcode von der Werbeaktion eingeben, bei der der Codes des Macs geschickt wurde. Weiß jemand die Referenznummer von Back to School?
 

chris85

Carola
Registriert
16.09.08
Beiträge
112
Ich versteh grad nicht was du meinst.

Füll doch einfach die Formulare hier aus:
http://www.apple.com/de/promo/

und druck sie aus. Das ganze erklärt sich von selbst und geht im Prinzip automatisch.

Du musst aber unbedingt aufpassen, dass du alle drei Strichcodes ZUSAMMEN mit BEIDEN Rabattanträgen und der Rechnung in EINEM Briefumschlag hinschickst! Das wird im Ablauf der Online-Formulars auch nochmal erklärt!
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Hat sich erledigt! Man kanns auch einzelnen hinschicken, vor allem auch weils zwei verschiedene Adressen sind :/
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
aber den strichcode vom mac hast du doch nur einmal! wie geht das dann?
 

RubyGloom

Idared
Registriert
29.06.08
Beiträge
25
na toll...das erreichte mich gestern abend per mail...

Sehr geehrte Ruby Gloom,
vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Da die Nachfrage nach Ihrem Produkt höher als erwartet ist, wird Ihre Bestellung aus einem anderen Lager verschickt werden.
Dadurch wird sich Ihre Lieferung um 3-4 Tage verschieben.
Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.
Sobald Ihr Produkt versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbenachrichtigung. Darin finden Sie Informationen dazu, wie Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store Team



Davor war das Lieferdatum 2.10-7.10:-c
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
aber den strichcode vom mac hast du doch nur einmal! wie geht das dann?

Beim zweiten mal kann man angeben für welche Aktion der Strichcode verwendet wurde. Man bekomt bei jedem Antrag eine Referenznummer dazu. Beim Drucker hab ich dann die Nummer vom Back to School Antrag angegeben! Man kann ja angeben ob man die Strichcodes beilegt oder nicht!
 

chris85

Carola
Registriert
16.09.08
Beiträge
112
Die Adresse ist schon die selbe. Dann schreibt man als Empfänger halt "Apple Rebates/Back to School" hin.
Ich habs so verstanden, als wäre der ausdrückliche Wunsch, beide Anträge zusammen einzureichen.
Das es auch anders geht ist ja dann erfreulich.

Nur würde ich persönlich nicht unnötigerweise 2x Versandkosten berappen wollen (Einschreiben International z.B. kostet immerhin 3,05€).

Musst du wissen.
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Stimmt, werd warscheinlich auch zusammen senden. Aber muss ja eh noch warten bis die Artikel da sind. Hab nur mal die Anträge schon ausgefüllt!