• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
hi
glaubt ihr das die bts aktion aufgrund der gerüchte über neue books nicht so gut ankommt wie in den letzten jahren? bzw nicht so gut ankommt wie apple sich das erhofft hat?

Quelle??

Klar warten viele auf die neuen Produkte(ich auch) aber viele bestellen trotzdem, einige weil sie nicht mehr warten können oder ihnen die neuen Books egal sind, oder einfach, weil sie nur einen iMac haben wollen, der wohl kein designupdate bekommen soll.

Mfg
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
naja es wird da draußen vielleicht nicht so viele "verrückte" oder gut informierte menschen geben, wie wir hier :p Ich denke, dass dies keine Auswirkungen haben wird.

Trotzdem kommt mir die Überschneidung BTS und neue MacBooks ein wenig unwirklich vor. Denn Apple muss speziell für diese Aktion genügend MacBooks (von den alten) vorrätig haben und nicht nur Restrampen lagernd haben, um die Nachfrage zu befriedigen. Trotzdem hoffe ich, dass die neue bald kommen und ich meine 3 Jahre alte Windose, die mich tierisch nervt, in die Bucht schicken kann. Ich denke das ein 3 Jahre alter Mac nicht so zurückgeblieben sein wird, wie ein 3 Jahre alte Windose.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Wenn die BtS dieses Jahr nicht gut ankommt, dann wohl nur aus dem Grund, dass die aktuellen MacBooks offenbar furchtbar verarbeitet sind.
Wer legt sich denn für soviel Geld ein Gerät zu, dass nach einem Jahr in den Service muss, weil es auseinander fällt? - Da kann ich jeden verstehen, der noch nen Tag mit dem kauf wartet, in der Hoffnung eine überarbeitete Version ergattern zu können.

Grüße,
Swen
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Wenn die BtS dieses Jahr nicht gut ankommt, dann wohl nur aus dem Grund, dass die aktuellen MacBooks offenbar furchtbar verarbeitet sind.
Wer legt sich denn für soviel Geld ein Gerät zu, dass nach einem Jahr in den Service muss, weil es auseinander fällt? - Da kann ich jeden verstehen, der noch nen Tag mit dem kauf wartet, in der Hoffnung eine überarbeitete Version ergattern zu können.

Grüße,
Swen


"noch nen Tag" warten, also bis morgen? :)
 

MariusGBC

Gloster
Registriert
17.09.08
Beiträge
63
Bei mir ähnlich. Dienstag bestellt, Mittwoch überwiesen, Donnerstag Nachmittag wars eigentlich laut meinem Online-Banking schon verbucht. Freitag tat sich nichts. Wollte Samstags dann mal anrufen, da war der Laden aber dicht.

Übers Wochenende tut sich da also eh nichts. ;)

Ich hoffe, dass morgen das Geld auch bei Apple verbucht und die Kiste gleich losgeschickt wird.
Oft ist es bei Versandhändlern auch so, dass der Online-Status etwas hinterherhinkt.
Da lohnt sich dann ein Anruf - zumindest um das Gewissen zu beruhigen. Deswegen habe ich dann auch immer das Gefühl, dass durch meinen Anruf die Sache erst weitergetrieben wird - ist aber sicher nur Einbildung. ;)

genau so^^. hab grad gecheckt: kein "wird geprüft" mehr, endlich eine email und am 7.10 kommt das paket.
ich freu mich wie'n schnitzel! :)
 

chris85

Carola
Registriert
16.09.08
Beiträge
112
Bei mir kommts evtl. morgen schon. Und das ganz ohne Anruf meinerseits. Nicht schlecht. :D
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Mein iMac ist bestimmt gerade irgendwo in einem schnuckeligen Container auf so nem Ozeanriesen und schippert über die Weltmeere. Da bekomme ich nen richtigen Weltenbummler :D
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Wieso läuft die Aktion eigentlich nur über den Apple Store? Theoretisch könnte man sich doch auch einen Mac+iPod+Drucker im Laden kaufen und dann die Verpackungsteile an Apple zurückschicken.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Weil es eine Aktion von Apple selbst ist und Apple selbst keine Läden in Deutschland hat?!
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Scheint es das Apple alle Hände voll zu tun hat die iMacs usw. auszuliefern...?

Seit 5 Tage keine Veränderung des Status obwohl mit Kreditkarte bezahlt... v.v *ich bin einfach nur ungedultig*
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Scheint es das Apple alle Hände voll zu tun hat die iMacs usw. auszuliefern...?

Seit 5 Tage keine Veränderung des Status obwohl mit Kreditkarte bezahlt... v.v *ich bin einfach nur ungedultig*


vielleicht haben die lieferprobleme, weil ein update der produkte bevor steht. das hoffe ich zwar für dich nicht, aber ich setze meine hoffnungen auf ein baldiges update der macbooks oder macminis. :cool:
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
wenn ich mein iMac am 1. Oktober bekomme und am 14. ein iMac update kommen sollte (was nicht kommt), dann schick ich das Ding wohl wieder zurück. Hoffentlich kommt er am 2.10.. sonst wirds eng
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Angenommen am 14. kommt ein imac update (oder das mb gefällt mir sooo gut) dass ich den imac zurückschicken will, geht das??ß oder nur original verpackt, oder nur in dr Stabdard konfig. ????
 

MacBruns

Golden Delicious
Registriert
23.09.08
Beiträge
8
Neues MacBook aber Probleme mit Store

Hey,

ich hab schon lange von einem MacBook geträumt und nun habe ich es mir erfüllt. Ich mach gerade ein Austausch Jahr mit den USA und das angebot hier konnte ich nicht laufen lassen... Ist fast das selbe Angebot wie in Deutschland. Kaufst du ein MacBook bekommst ein IpodTouch und HP Drucker kostenlos dazu. Nun bin ich stolzer besitzer...

Mac ist richtig geil. Hab eigentlich keine weiteren Probleme aus mit dem sch**** iTunes Store. Ich habe mit von Dr. House Staffel 4 zwei serien herunter geladen und wollte das abspielen. Bis zur hälfte des Films geht alles gut, doch dann hält iTunes den Film an und spielt diesen auch nicht weiter ab. Kann mir vielleicht da jeman helfen??? Oder wo ich weitere Informationen zu diesem Problem finden kann. Hab schon gegoogelt und nichts gefunden...

Würde mich auf eine Antwort freuen...

André