• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
ich will auch mal in den chat.

aber wenn ich dem link auf seite 52 folge, komm ich da zwar hin, aber da tut sich nichts, er meint nach einiger kommt dann da oben irgendwas mit chat?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ich will auch mal in den chat.

aber wenn ich dem link auf seite 52 folge, komm ich da zwar hin, aber da tut sich nichts, er meint nach einiger kommt dann da oben irgendwas mit chat?

"Alternativ dazu können Sie auch mit einem unserer Experten per Chat Kontakt aufnehmen - der dazugehörende Button befindet sich oben links auf der Apple Store Website. Unser Team kann Ihnen bei Ihren Anfragen helfen und Sie durch eine Online-Bestellung leiten. Diese Experten sind Montag bis Freitag zwischen von 9 bis 18 Uhr erreichbar. Bitte beachten Sie, dass wenn alle Ansprechpartner in einem Gespräch sind, der 'Chat'-Button nicht sichtbar ist."
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
also,
ich habe mich entschieden!

ich kaufe mein macbook am 14.10.2008


diese entscheidung steht jetz fest und kann nicht mehr abgeändert werden!
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Ende Oktober sollte sich was tun, es ist nicht gesagt, dass die MacBooks am 14. in den Regalen stehen, wie das bei den neuen iPods der Fall war. Und für die Macworld Expo am 5.-9. Januar muss ja auch was übrigbleiben. Ich denke: jetzt kommen MB+MBP+macmini, Macworld: Imac+TouchBook
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
ich möchte ja ein macbook...
und ich denke, das die am 14.10 rauskommen

wär natürlich geil wenn se früher kämen
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Ich hab sehr wohl das Geld. Ich hab halt ein halbes Jahr Gespart und Geb. In meiner Klasse hat fast jeder ein Notbook des so ca. 1000- 1200 Wert is.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ende Oktober sollte sich was tun, es ist nicht gesagt, dass die MacBooks am 14. in den Regalen stehen, wie das bei den neuen iPods der Fall war. Und für die Macworld Expo am 5.-9. Januar muss ja auch was übrigbleiben. Ich denke: jetzt kommen MB+MBP+macmini, Macworld: Imac+TouchBook

is aber schon meistens so, dass die hardware ab sofort verfügbar ist...und wenn nicht, dann hoffe ich dass man nicht lang warten muss ;)
 
  • Like
Reaktionen: lagoda mac

RubyGloom

Idared
Registriert
29.06.08
Beiträge
25
hatte jetzt eigentlich wer schon erfolgreich bei unimall bestellt?
weil ein paar Seiten weiter vorne stand das es Probleme gab.

Hab ne bekannte gefunden die jetzt für mich bestellt. Unimall ist ja doch nochmal ein bische billiger.
Wenn man bei Unimall über vorkasse Zahlen würde, dann überweisst man das Geld ja. Ist es dann nicht egal wer überweist? Ich mein dann könnte ich ja selbst überweisen und bräuchte mein Geld nicht aus der Hand geben.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Bei AoC wäre es nochmal günstiger, aber wenn deine Bekannte nicht an eine der Unis /FHs ist, wird unimall das günstigste sein. Gibt dazu doch auch einen Thread, wo sich einer die Mühe gemacht hat alles zu notieren.
Musste mal die SuFu bemühen und nach Campus und unimall suchen. Ist einer der ersten Threads. Ist sogar mit einem "!" versehen, wenn ich mich recht erinnere.

Zurück zu deiner Frage. Wenn du das Geld deiner Bekannten überweißt, biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Wäre das denn ein Problem?? Die weiß ja wieviel die Kiste kostet, wenn Sie für dich bestellt.

Mfg

Edit: Habe es dir hier mal rausgesucht.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
hatte jetzt eigentlich wer schon erfolgreich bei unimall bestellt?
weil ein paar Seiten weiter vorne stand das es Probleme gab.

Hab ne bekannte gefunden die jetzt für mich bestellt. Unimall ist ja doch nochmal ein bische billiger.
Wenn man bei Unimall über vorkasse Zahlen würde, dann überweisst man das Geld ja. Ist es dann nicht egal wer überweist? Ich mein dann könnte ich ja selbst überweisen und bräuchte mein Geld nicht aus der Hand geben.

müsste doch egal sein, glaub kaum dass die drauf schauen, woher das geld kommt, ist denen doch im endeffekt auch wurscht...hast du nen verwendungszweck der angegeben werden muss?
wenn ja werden sie echt nicht mehr als den abchecken...also ich glaube zu 99% nicht dass was passiert wenn du selbst überweist...
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Ich frag mal hier weil ich keinen neues Thema aufmachen wollte.. vllt kann mir ein Erfahrener Afpfelianer was dazu sagen:

spacer.gif
Voraussichtliches Versand: 3 - 5 Arbeitstage.
Voraussichtliches Lieferdatum: 01 Okt, 2008 - 06 Okt, 2008.



besteht die Möglichkeit, dass auch schon vor dem 1.10 geliefert wird? Ich mein heute ist der 19.9 + 3 Werktage würde nächsten Mittwoch bedeuten oder?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn der Mac aus China eingeflogen wird, können schon mal zwischen Versand und Ankunft ein paar Tage liegen.
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Ich frag mal hier weil ich keinen neues Thema aufmachen wollte.. vllt kann mir ein Erfahrener Afpfelianer was dazu sagen:

spacer.gif
Voraussichtliches Versand: 3 - 5 Arbeitstage.
Voraussichtliches Lieferdatum: 01 Okt, 2008 - 06 Okt, 2008.



besteht die Möglichkeit, dass auch schon vor dem 1.10 geliefert wird? Ich mein heute ist der 19.9 + 3 Werktage würde nächsten Mittwoch bedeuten oder?
Naja das ist die Versandzeit! Das das Teil aber irgendwo aus China oder Taiwan etc. kommt dauert der Versand ein paar Tage!
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Ich frag mal hier weil ich keinen neues Thema aufmachen wollte.. vllt kann mir ein Erfahrener Afpfelianer was dazu sagen:

spacer.gif
Voraussichtliches Versand: 3 - 5 Arbeitstage.
Voraussichtliches Lieferdatum: 01 Okt, 2008 - 06 Okt, 2008.



besteht die Möglichkeit, dass auch schon vor dem 1.10 geliefert wird? Ich mein heute ist der 19.9 + 3 Werktage würde nächsten Mittwoch bedeuten oder?


das ist Logik :p Hab Anfang September mal eine HD-DVD bei Amazon.com bestellt und es stand dass die am 10 Oktober geliefert wird, nach 5 Tagen war die jedoch schon da :)