• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
ich war jetzt auch mal im Chat. der sagte es gehe auch für unter 18jährige. rufe morgen gleich mal an. diesmal bei apple und nicht bei unimall. die wissen bestimmt mehr.
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Ich rufe morgen bei apple direkt an, um zu bestellen. würde zwar lieber bei unimall bestellen. wegen dem günstigeren 4gb ram aufrüstung.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Muss man eigentlich bei der 0,0% Finanzierung irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen?
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
OK bis dahin ist es möglich. Aber muss man zum Beispiel jeden Monat eine bestimmt Summe auf´s Konto bekommen und die Finanzierung zu bekommen?

Am besten ich ruf da morgen mal an.^^
 

laser

Erdapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
3
Stimmt, bei Unimall kostet er noch 1620, aber bei Apple nicht. Naja ist auf jeden Fall nur ein Pseudo Schnäppchen, glaubt ihr mir dank Apple Brille aber nicht ;). Hab mich aber auch aus anderen Gründen gegen den Mac entschieden.. naja, heißt nich das die Geräte schlecht sind. Viel Spaß euch damit, vllt hab ich in 4 Jahren mal einen (bei meinem Dell gabs jetz 4Jahre Garantie u VorOrtService dank verhandeln günstig dazu.)
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Stimmt, bts ist echt voll die Abzocke. aber wenn man einen ipod will, brauch ist ja trotzdem.
Hätte mir auch wider einen win. gekauft wenn ich nicht schon einen hätte. naja gehört nicht hier rein.
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Wo gibt es die o% Finanzierung? Ich sehe davon ncihts auf der Homepage von Apple...

Weiß jemand wie lange diese Aktion geht...?
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
nein ich meine die 0% Finanzierung, nicht die BtS Aktion...

Ich hab letzte Woche mal bei Unimall angerufen, da hat die Dame gemeint, "finanzieren ja, aber zu 9% "
 

RubyGloom

Idared
Registriert
29.06.08
Beiträge
25
Also ich hab mit dem Apple Store telefonoiert...ein sehr netter Mitarbeiter, nach 12min Warteschleife - aber Gute Musik *g*...alles ist möglich auch kauf über Eltern bei Schülern U18 *freu* werde in den nächsten Tagen alles klar machen, und dann hab ich bald mein MB.

Der hat mir übrigens auch gelich die 0%finazierung angeboten - also geben tuts die Direkt im Store
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Na wenn das geht das ich denn AoC-Rabatt, den Ipod und den Drucker bekomme und dann das ganze noch mit 0% Finanzieren kann dann wüsste ich nicht wieso ich denen den ganzen Betrag auf einmal überweisen soll.
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
nein ich meine die 0% Finanzierung, nicht die BtS Aktion...

Ich hab letzte Woche mal bei Unimall angerufen, da hat die Dame gemeint, "finanzieren ja, aber zu 9% "
Direkt bei Apple ist aber 0,0% möglich!

Da hat man die Auswahl zwischen:

  • 10 Monate - 0,0% (Sonder)
  • 20 Monate - 4,9% (Sonder)
  • 24 Monate - 9,9% (Standard)
 

Lemmy96

Jonagold
Registriert
25.08.08
Beiträge
19
Diese Sonderfinanzierungen gelten noch bis Ende von diesem Monat.