• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
Beginnt denn der BTS-Zeitraum definitiv morgen(16.09)?
Je länger man diesen Thread verfolgt desto wusseliger wird man.

Wo bestellt ihr?

Gilt das auch für jemanden, der einen iMac haben will?


Nein. Beim imac würde ich keine design-offerte erwarten! in sachen Hardware weiss ich es natürlich genauso wenig wie alle anderen. Aber das imac-design ist noch relativ neu. und mich würde vor allem ein design-wechsel treffen, wenn ich ihn knapp verpassen würde (wie es wahrscheinlich wäre, wenn man jetzt ein macbook kaufen würde).
 

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
Nein. Beim imac würde ich keine design-offerte erwarten! in sachen Hardware weiss ich es natürlich genauso wenig wie alle anderen. Aber das imac-design ist noch relativ neu. und mich würde vor allem ein design-wechsel treffen, wenn ich ihn knapp verpassen würde (wie es wahrscheinlich wäre, wenn man jetzt ein macbook kaufen würde).

Aber in Amerika gab es doch auf die iMacs auch einen Rabatt. Wieso sollte es den denn nicht auch in D geben?
 

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
Aber in Amerika gab es doch auf die iMacs auch einen Rabatt. Wieso sollte es den denn nicht auch in D geben?

Das mit der Kaufzurückhaltung war von meiner seite aus NUR auf die Macbooks bezogen. Bei nem iMac würde ich sobald wie möglich zugreifen (weil ich da halt in naher zukunft keine design-neuerungen erwarte).
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eile mit Weile, Geduld ist eine Tugend, <hier weitere hohle Phrasen einsetzen>.. :-]
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660

mmann

Golden Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
7
Argh wieso gibts in Deutschland nur nen Nano dazu? In USA gabs gleich nen Touch!

...einfach mal die Seite des Apple-Store besuchen!!!

http://store.apple.com/de/browse/campaigns/back_to_school?mco=MTc4NDQ3Mw

Welcher iPod Typ sind Sie?

Jetzt in neun coolen Farben: Der neue iPod nano rockt wie nie zuvor. Mehr Spaß gefällig? Dann ist der beeindruckend flache iPod touch die richtige Wahl und den gleichen Rabatt gibt's dazu. Sie haben die Wahl.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
nur für die Logik des Satzes: es gibt 125 Euro Rabatt, egal ob Touch oder Nano oder es gibt den Touch 8 Gb und den Nano 8 GB for free?

Ich find den Satz leicht irreführend v.v
 

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
Bei Unimall noch nicht angefangen, oder?

Kann man zum BTS-Rabatt auch noch einen Drucker-Rabatt(90€) umsonst dazu nehmen?
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Der Unterschied zwischen den Rabatten von den USA und Deutschland hängt wohl mit der Börsen-Krise zusammen. (Überlegung)