• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.266
Mal eine Frage. Ich habe BTS und die Druckeraktion gleichzeitig gemacht. Wie macht ihr das jetzt mit dem MacBook Etikett? Ich habe ja nur eins, aber für beide Anträge wird eins benötigt... Zusammenschicken habe ich schon überlegt, aber das geht jeweils an eine andere Adresse...

Also wie habt ihr es gemacht?

das geht an die gleiche adresse.
das habe ich letztes jahr auch so gemacht.
ich habe alles zusammen geschickt..
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Ihr Antrag wurde bewilligt und die Zahlung wird in Kürze veranlasst. Rechnen Sie bitte mit ausreichend Zeit, bevor der Betrag auf Ihrem Konto eingeht.

Sauber :) Und das, ohne meinen schönen Karton zu verunstalten.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.266
apple scheint zur zeit nicht ganz auf der höhe der zeit zu sein

"Leider konnte Ihr Antrag nicht bearbeitet werden, da das Apple Rebate Centre von Ihnen nicht die für den Antrag erforderlichen Unterlagen erhalten hat. Diese Werbeaktion ist jetzt abgeschlossen. Es können keine Anträge mehr angenommen werden."
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
War bei mir anfangs auch, dauert ein bissl bis der Status aktualisiert wird.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Wie viele Beiträge könnten gespart werden, wenn einige Leute mal die letzten 3 Seiten lesen würde.

Mfg
 

tualatin

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.06.09
Beiträge
175
Bei mir steht nun auch da, daß der Antrag leider nicht bearbeitet werden konnte und die Aktion abgelaufen sei. Ich habe mich nun erstmal an Apple per Mail gewandt und bin gespannt, was die mir sagen. Die Barcodes sind seit Montag unterwegs nach England.
Weiß jemand schon was genaueres über das Problem(chen)?
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Bei mir steht nun auch da, daß der Antrag leider nicht bearbeitet werden konnte und die Aktion abgelaufen sei. Ich habe mich nun erstmal an Apple per Mail gewandt und bin gespannt, was die mir sagen. Die Barcodes sind seit Montag unterwegs nach England.
Weiß jemand schon was genaueres über das Problem(chen)?

Das stand bei mir auch - mittlerweile werden die Anträge aber bearbeitet... Kein Problem also!
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Lesen ist so uncool!
Dem ist anhand dieser Seite nichts mehr hinzuzufügen

Bei mir steht nun auch da, daß der Antrag leider nicht bearbeitet werden konnte und die Aktion abgelaufen sei. Ich habe mich nun erstmal an Apple per Mail gewandt und bin gespannt, was die mir sagen. Die Barcodes sind seit Montag unterwegs nach England.
Weiß jemand schon was genaueres über das Problem(chen)?

Unglaublich, dass die selben Fragen oft auf ein und der selben Seite mehrmals gestellt und beanwortet werden (müssen).
Nur 4 Post darüber die gleiche Frage. ^^



Mfg
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich habe jetzt beide Anträge online ausgefüllt und abgeschickt. An welche Adresse aber soll ich die EAN-Etiketten schicken? Auf den Anträgen sind ja zwei verschiedene Adressen angegeben(einmal BTS und einmal Drucker)o_O
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Die landen beide in der Rabattstelle und werden dort intern nacheinander an die jeweilige Stelle gegeben.

Mfg
 

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
Habt ihr euer Geld schon bekommen? Oder wie läuft das dieses Jahr? Hab vor 3 Jahren an der Aktion teilgenommen und musste der Kohle ewig hinterher rennen... hatte knapp 4 Monate gedauert.

Bin am überlegen ob ich mir halt noch ein neues MBP bestelle, da ich ab Oktober kein Student mehr bin. Wie lange läuft den die Aktion noch?
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Aktion geht bis zum 8. September. Aber bis zum 28. Juli gibt es noch die Druckeraktion.
Geld hat letztes Jahr ca. 10 Wochen gedauert.
Denke mal, das es nicht länger dauern wird.

Mfg
 

thephil

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
11
moin moin,
wollte mir nächste woche auch endlich ein macbook pro 13" kaufen und nehme natürlich als student gerne einen ipod touch für 34€ mit. da ich diesen gleich verkaufen möchte hätte ich noch einige fragen:

1. für die cashback-aktion soll man ja die originale rechnung nach england schicken, kann ich den touch trotzdem mit garntie verkaufen, in dem ich eine kopie mache? die garantie des macbooks läuft ja eh über die seriennummer oder?

2. kann ich damit rechnen, dass auf dem touch die neue 3.0 fw drauf ist, oder gilt das nur für das iphone?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. thx phil
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Soweit ich weiß, läuft die Garantie des iPods auch über die Seriennummer.
Nein, normalerweise ist sie noch nicht drauf.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.266
wenn du eine kopie der rechnung dem käufer deines ipods gibst, dann gibt es gar keine probleme.
aber es sollte auch mit der seriennummer alleine gehen.

ich würde sagen, inzwischen ist die neue firmware drauf.
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
in einigen posts liest man, dass ihr eure briefe per einschreiben schickt. ist das besser? sicherer auf jeden fall... klar, aber auch enorm viel teurer, oder? kann mir nicht vorstellen, dass es nur 2,15 € kostet, wie hier zu lesen war.

lg goody
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
moin moin,
wollte mir nächste woche auch endlich ein macbook pro 13" kaufen und nehme natürlich als student gerne einen ipod touch für 34€ mit. da ich diesen gleich verkaufen möchte hätte ich noch einige fragen:

1. für die cashback-aktion soll man ja die originale rechnung nach england schicken, kann ich den touch trotzdem mit garntie verkaufen, in dem ich eine kopie mache? die garantie des macbooks läuft ja eh über die seriennummer oder?

2. kann ich damit rechnen, dass auf dem touch die neue 3.0 fw drauf ist, oder gilt das nur für das iphone?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. thx phil
Die Rechnung bekommst du eh nur noch per Email. Das heißt, du kannst dir 100 Originale ausdrucken. Das sollte die Frage mit Kopien etc. beantworten.

Also auf meinem Touch war 2.0 drauf und dann habe ich da im Support angerufen und die haben wir eine 10€ Gutschrift drauf gegeben, so habe ich 3.0 also auch gratis bekommen.

in einigen posts liest man, dass ihr eure briefe per einschreiben schickt. ist das besser? sicherer auf jeden fall... klar, aber auch enorm viel teurer, oder? kann mir nicht vorstellen, dass es nur 2,15 € kostet, wie hier zu lesen war.

lg goody
Wenn die Post seit letzem Jahr nicht die Preise angehoben hat, sind es noch 2,15€. Wenn du es genauer wissen willst, dann guckst du ganz einfach auf der Seite der Post.

Mfg