• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back to school in den USA

Temu IV

Alkmene
Registriert
12.12.06
Beiträge
32
Hallo,

ich fliege am Samstag in die USA und wollte mir dort ein Macbook kaufen. Momentan frage ich mich ob ich dort als deutscher Student auch von der Back to School Aktion profitiere? Hat jemand Erfahrung damit?

Danke & Gruß
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Du weisst aber, dass die Amis ein anderes Tastaturlayout haben (Z/Y, Umlaute, kleine Entertaste usw.) und man dies nicht mal so eben wechseln kann?
 

Temu IV

Alkmene
Registriert
12.12.06
Beiträge
32
yup, weiß ich, ich weiß auch das sie einen anderen Stromstecker haben (da hab ich aber einen übrig). Aber die Ersparnis ist mir das Wert...
und wahrscheinlich hab ich auch ein paar Tastaturaufstecker übrig
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Durch das geänderte Tastaturlayout sparst du KEIN Geld. Warum? Weil der Wiederverkaufswert wesentlich geringer ist. Da solltest du langfristiger planen.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wie lange bist du da? Du kannst dort auf Wunsch auch deutsches Layout ordern, dauert dann aber halt bisschen länger.
 

Temu IV

Alkmene
Registriert
12.12.06
Beiträge
32
Bin nur anderthalb Wochen da, daher fällt diese Option flach...
Also ich finde 300€ günstiger allemal eine Option (vorausgesetzt ich bekomme es durch den Zoll ;) - und wenn dann noch die back to scholl Sache funktioniert... mal schauen... aber das mit dem Wiederverkaufswert ist natürlich ein Argument.

Gruß