• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Back to School: Hardware-Rabatt durch iTunes Gutschein ersetzt?

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ach, das war ein Vergleich. Wenn ich 25% Rabatt bekomme zahle ich für 100 Euro-Gutscheine nur je 75 Euro. D.h. ich zahle für einen Euro nur 75 Cent. Wenn ich also nun im Store um 4 Euro ein Heft kaufe, kostet es mich de facto in realem Geld nur 3 Euro. So.
Sollte nun im Store eine Rabattaktion stattfinden, z.B. "Spiel XY statt um 19,99 nur heute um 5,99" dann zahle ich real nur rund 4,50 Euro. Das meinte ich mit "kumulierter Rabatt" und mit "75 Cent-Euro".
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Kommt da heute noch was? oder wie siehts aus? Sind aber immer äußert verlässliche Quellen ;)

Erst sollte es zur WWDC kommen, jetzt dann heute...und wieder nix? ;)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich fände es gut, wenn man mit den 100$/€ auch im Apple Online Store einkaufen könnte. Dann hätte wirklich jeder die Wahl: iPod vergünstigt oder eine große App für den Mac oder viele kleine für iPod/Phone/Pad.

Mittlerweile dürfte wohl auch fast jeder neue BTS-Kunde schon ein iOS Gerät haben, da macht die Beigabe eines iPod Touches nicht soviel Sinn.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Naja gibt ja leider "nur" nen 75 € schein, wenigstens hier hätte man doch mal eine 1-zu-1-Umrechnung der Währungen machen können ;)

Ich denke, man muss einfach bestellen und die legen den dann bei.
Sehe ich das richtig, dass Schüler ausgeschlossen sind von der Aktion, und nur Universitäten in den Genuss kommen?