• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Back to School: Hardware-Rabatt durch iTunes Gutschein ersetzt?

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
hmm was soll man mit einem bsp. 100€ iTunes gutschein..!?
Da wer alles andere doch viel sinnvoller...

Haha wenn manche sowieso alles ausm Netz für free ziehen, lohnt sich der Gutschein für die bestimmt nicht..naja man kann ihn ja für 90$ verkaufen :D
 

FaceTime

Jonagold
Registriert
27.02.11
Beiträge
18
Ihr wisst, dass Apple nicht verpflichtet ist, zu machen?

Dreist. Einfach dreist.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ihr wisst, dass Apple nicht verpflichtet ist, zu machen?

Dreist. Einfach dreist.

Tut mir leid Fanboy

Keiner hat was gesagt von wegen wer hier wem verpflichtet ist. Das war ne ganz neutrale Diskussion, jeder hat seine Meinung mit Begründung geäußert... ich hasse langsam diese ganzen Menschen die Pauschal sagen: WAS APPLE MACHT IST GUT UND ES IST AUCH EGAL WAS DAS IST ! UND JEDER DER WAS DAGEGEN SAGT IST DUMM, DREIST, EGOISTISCH, etc pp.

kotzt mich langsam an dieses kleinkariertes dummes gelenktes denken was hier manche an den Tag legen.


Peace
iStationär
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ganz ruhig, nur nicht aufregen!
 

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Ist doch ganz klar was hier gespielt wird.
1. Die 100.- bezahlt man so oder so resp. der Rabatt auf die Hardware geht einfach verloren somit kauft man sich praktisch den "Gutschein".
2. Will Apple doch ganz klar seine App Store Statistiken aufbessern und
3. Will Apple damit illegales Download "verhindern".
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Aus unternehmerischer Sicht macht Apple also alles richtig.
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
Haha wenn manche sowieso alles ausm Netz für free ziehen, lohnt sich der Gutschein für die bestimmt nicht..naja man kann ihn ja für 90$ verkaufen :D

Wobei es gibt auch Leute, die mit dem App Store wenig anfangen können, da viele Programme (Adobe, Microsoft …) gar nicht erst vorhanden sind. Wenn ich meine App Store-Einkäufe betrachte habe ich vielleicht 10 Euro ausgegeben und die meisten Programme haben nicht gehalten was sie versprechen. Aber wie auch immer man kann den Gutschein ja verkaufen.
 

GameR

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
81
Ich finde beides nett, egal ob jetzt iPod oder iTunes-Gutschein.

iPod => wird verkauft und bringt gut Bares, aber als iPone-Benutzer? Viel Musik, viel Software, aber vorher einiges an Arbeit.
iTunes-Gutschein => viel Software und Musik, weniger Arbeit dafür auch etwas weniger. ;)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Aus dem Grund kaufe ich nur über iTunes Karten. Ist billiger, weil ich die immer dann kaufe, wenn sie im Angebot sind und sie sehen schick aus. :D
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Tut mir leid Fanboy

Keiner hat was gesagt von wegen wer hier wem verpflichtet ist. Das war ne ganz neutrale Diskussion, jeder hat seine Meinung mit Begründung geäußert... ich hasse langsam diese ganzen Menschen die Pauschal sagen: WAS APPLE MACHT IST GUT UND ES IST AUCH EGAL WAS DAS IST ! UND JEDER DER WAS DAGEGEN SAGT IST DUMM, DREIST, EGOISTISCH, etc pp.

kotzt mich langsam an dieses kleinkariertes dummes gelenktes denken was hier manche an den Tag legen.


Peace
iStationär

Hass bringt dich nicht weiter.
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Auf den ersten Blick erkenne ich das auch nicht. Auf den zweiten Blick, hm, auch nicht. Aber die Seite sieht für einen Mitteleuropäer wie mich schon recht beeindruckend aus!
Und ja: Respekt vor dem, der da irgend etwas erkennen kann!
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Wieso das Air 11" is doch mit aufgeführt oder sehe ich da was Falsch? o_O
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Kann meinen Beitrag leider nicht Editieren aber um noch mal genauer zu sein das kleine 11" Air ist mit 2500¥ rabattiert.
 

cleo.be

Boskoop
Registriert
18.08.10
Beiträge
39
Hmm...
iPods wären mir da schon lieber, wobei es auch Menschen gibt die mal schnell diese
100 Euro bei iTunes durchgebracht haben...
Ich gehöre leider zu dieser Sorte Mensch...
Mein armes Bankkonto...
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Zum Thema iTMS-Karten: Es gibt immer wieder mal Aktionen wo man 20% Rabatt auf die Karte bekommt. Da kaufe ich dann immer 4x50 und erhalte 5x50. Das ist bares Geld, ich kaufe ja Zeitschriften statt im Laden praktisch ausschließlich am iPad. Solche Aktionen (wäre wie eine Aktion einer Bank: "Wechsle einen 200 Euro-Schein in 5 Fünfziger") kennt die Kreditkartenzahlung nicht. Denn iTMS-Aktionen sind ja genauso mit den 75 Cent-Euros verfügbar, d.h. die Rabatte kumulieren. Es gibt meiner Ansicht nach keinen Grund, beim iTMS eine KK zu hinterlegen.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Was sind denn das für 75 Cent Aktionen, noch nie etwas davon gehört. Sind dann einfach die Preise runtergesetzt?

Ich werde wohl auch meine Kreditkarte aus dem Store nehmen, da ich mittlerweile dank aTV 2 doch etwas mehr Geld dort lasse.Wenn doch nur Film und Serienpreise noch etwas moderater wären :)