• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back to School EAN Etikett?

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Hallo Leute,
habe bei der BTS Aktion von Apple zugeschlagen und mir den Ipod Touch verbilligt geholt. Nun will Apple aber (damit Sie mir das Geld zurück überweisen) die EAN Strichcodes von der Laptop Verpackung und vom Ipod Touch... es steht noch extra dabei "den ausgeschnittenen EAN Strichcode"! Muss ich nun wirklich meine schöne Macbook Schachtel zerschneiden? Oder kann ich das auch abscannen und so einschicken?

Wie habt ihr das gemacht? Bei der Ipod Touch Verpackung kann ich sowieso nix ausschneiden (da plastik)....

Danke,
MFG
Daniel
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Abfönen und auf ein ähnlich aussehendes Stück Pappe kleben.
 

DüSe

Alkmene
Registriert
02.07.09
Beiträge
31
zieh das Etikett einfach ab und klebs mit Tesafilm aufn Din A 4 Blatt, so hab ichs auch gemacht und lt. Apple ist mein Geld überwiesen worden müsste morgen ankommen denk ich mal, mein Karton ist noch in Ordnung und beim IPod klebt der EAN auf der Plastik Hülle.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
zieh das Etikett einfach ab und klebs mit Tesafilm aufn Din A 4 Blatt, so hab ichs auch gemacht und lt. Apple ist mein Geld überwiesen worden müsste morgen ankommen denk ich mal, mein Karton ist noch in Ordnung und beim IPod klebt der EAN auf der Plastik Hülle.

so mach ich das auch immer…
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
ok danke jungs, habt mir weiter geholfen!

MFG
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Ich pack die Etiketten immer separat in einen Umschlag, kurzes Anschreiben und Antragsformulare - allerdings hab ich irgendwie immer Pech, warte nun seit 8 Wochen auf meine Gutschrift..