1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Back to school Dauer der Bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von johnny-w., 11.08.09.

  1. johnny-w.

    johnny-w. Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    102
    Hallo Leute,
    wie einige von Euch habe ich mir ein Macbook Pro wie auch einen Ipod Touch gekauft.
    Vor einigen Wochen den Antrag als Einschreiben weggeschickt und seit dem nichts von Apple gehört.
    Bekommt man eigentlich eine Eingangsbestätigung von Apple?Oder ist das Geld einfach so irgendwann mal auf dem Konto?
     
  2. alphapi

    alphapi Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    40
    Eigentlich ist das alles sehr komfortabel:
    Apple gibt umgehende Rückmeldungen für den Eingang des Antrags und nochmal für die erfolgte Bearbeitung und Veranlassung der Überweisung.
    Alles in allem hat es bei mir nicht ganz 3 Wochen gedauert, bis das Geld auf dem Konto war, obwohl eine sehr viel längere Wartezeit angekündigt war.
    Ist alles ganz glatt gelaufen!!! :-D
     

Diese Seite empfehlen