• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

back to school automatisch bei kauf eines macs?

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
hallo

will mein macbook pro bei campusmall bestellen....sehe da aber nix von der back to school aktion. hat man die cashback.option automatisch, wenn man einen mac und einen ipod kauft (egal wo), oder wirklich nur bei den shops die das auch irgendwo geschrieben haben? oder weiß jemand, ob campusmall da auch mit dabei ist?

merci



k
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Ich glaube das bietet nur Apple selber und unimall.de

MfG vautahl
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086


"Diese Werbeaktion richtet sich an qualifizierte Kunden aus dem Bildungsbereich, die ihren Einkauf im Apple Online Store Bildung in Österreich, Dänemark, Finnland, Frankreich (ohne Überseegebiete), Deutschland, Irland, Italien, den Niederlanden, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, der Schweiz oder Großbritannien oder bei einem teilnehmenden Apple Retail Store tätigen. Die qualifizierten Kunden aus dem Bildungsbereich müssen ihren Wohnsitz in dem Land haben, in dem die Produkte gekauft werden."


is campusmall n retailhändler?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich denke nicht, dass der Compustore ein Retail Store ist. Dass sind doch nur die von Apple selbst. Der CompuStore ist ein "Premium Reseller".
Oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Bei Premiumreseller kommt es immer auf den Reseller an ob der bei BTS mitmacht... manche schon, manche nicht.

Aber wie wär es mit Anrufen/Vorbeigehen und nachfragen? :)
Das wär die beste lösung ;)