• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Back to School Aktion

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Hallo,
die letzten 3 Jahre lief die Aktion entweder ende Mai oder Anfang Juni an, heute war die WWDC und nichts wurde angekündigt, wie lief das die letzten Jahre, gab es einfach ne Pressemitteilung oder wurde die Back to School aktion mit der WWDC eingeläutet?
lg picxar
 

BeneLuxxx

Golden Delicious
Registriert
25.07.10
Beiträge
8
Würde mich auch interessieren, ob jemand weiß, wann man mit sowas rechnen kann oder wie's abläuft.
 

fiend

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
33
Kann mir kaum vorstellen, dass Apple nach all den Jahren auf eine Back-to-School-Aktion verzichtet.
Vielleicht liegt es an den ausstehenden MacBook Pro-Udates, dass das ganze noch nicht gestartet ist.
Da bspw. 2012 die Aktion von Juni bis September ging, könnte ich mir vorstellen, dass es in den kommenden Wochen los geht...
 

iLevin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.11
Beiträge
104
Bin schon gespannt was es diesmal oben drauf gibt. Wird sich aber bestimmt weiterhin mehr lohnen, den EDU Rabatt zu nutzen...
 

fiend

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
33
Bin schon gespannt was es diesmal oben drauf gibt. Wird sich aber bestimmt weiterhin mehr lohnen, den EDU Rabatt zu nutzen...

Den EDU Rabatt gibt es sowieso- nur kommt noch was drauf. Letztes Jahr waren es Gutscheine für den iTunes/Mac App. Store. Ich glaube 80€ beim Mac, 40€ beim iPad
 

iLevin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.11
Beiträge
104
Schon wieder 80 Euro Guthaben. Laaaaangweilig :)
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Habs auch fast befürchtet... Ich fand die Naturalien früher besser; hab leider selbst nie profitiert davon...
 

gilroy

Erdapfel
Registriert
04.07.13
Beiträge
1
Auch wird eine neue Photobearbeitung eingearbeitet werden. Evtl ein Gadget mit dem geknipst wird und alles gleich auf dem Tab landet.