1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Back to school"-Aktion und Finanzierung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Dinoraon, 09.09.08.

1. Dinoraon

Dinoraon Idared

Hallo:)
    Ich möchte mir einen imac kaufen. Nun habe ich von der "Back to school"-Aktion gehört, die wahrscheinlich Mitte September wieder starten wird. Da ich mir meinen Imac finanzieren möchte, stellt sich nun die Frage ob es möglich ist bei einem anderen Anbieter zu bestellen als dem Apple Store? Bekanntlich ist das Apple Store bei der Finanzierung recht teuer. Daneben gibt es Anbieter die eine Finanzierung über 6-10 Monate anbieten zu 0%. Wenn ich mir bei einem solchen Anbieter einen imac und einen ipod kaufen würde, bekäme ich dann den ipod auch gratis dazu? Vielleicht hat ja Jemand Efahrung, der im letzten Jahr schon an der Aktion teilgenommen hat.
    Vielen Dank im Vorraus!!!

2. SoundAuthority

SoundAuthority Kleiner Weinapfel

Kann dir nur sagen, dass man mir im Apple On Campus Store eine 0,0% Finanzierung über 10 Monate angeboten hat.

3. Lemmy96

Lemmy96 Jonagold

WIe hast du das gemacht? Wo hast du da angerufen? Bei mir wollten sie das nicht geben habe deshalb bisher auch noch keinen gekauft.

4. axenon

axenon Freiherr von Berlepsch

Hier in DIESEM Thread werden alle deine Fragen beantwortet ;)

5. Lemmy96

Lemmy96 Jonagold

Meine Frage wie er die 0% Finanzierung bekommen hat wird da leider nicht beantwortet.

Hat sich erledigt. Habe gerade mit einem Apple Mitarbeiter Telefoniert.

#5 Lemmy96, 11.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.08
  6. SoundAuthority

SoundAuthority Kleiner Weinapfel

Hab bei "On Campus" angerufen...wusste gar nicht dass es sone Finanzierung gibt - war aber unintressant - ich kauf meine Dinge lieber erst, wenn ich das Geld dazu habe.

Diese Seite empfehlen