• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Back to school"-Aktion und Finanzierung

Dinoraon

Idared
Registriert
09.09.08
Beiträge
24
Hallo:)
Ich möchte mir einen imac kaufen. Nun habe ich von der "Back to school"-Aktion gehört, die wahrscheinlich Mitte September wieder starten wird. Da ich mir meinen Imac finanzieren möchte, stellt sich nun die Frage ob es möglich ist bei einem anderen Anbieter zu bestellen als dem Apple Store? Bekanntlich ist das Apple Store bei der Finanzierung recht teuer. Daneben gibt es Anbieter die eine Finanzierung über 6-10 Monate anbieten zu 0%. Wenn ich mir bei einem solchen Anbieter einen imac und einen ipod kaufen würde, bekäme ich dann den ipod auch gratis dazu? Vielleicht hat ja Jemand Efahrung, der im letzten Jahr schon an der Aktion teilgenommen hat.
Vielen Dank im Vorraus!!!
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Kann dir nur sagen, dass man mir im Apple On Campus Store eine 0,0% Finanzierung über 10 Monate angeboten hat.
 

Lemmy96

Jonagold
Registriert
25.08.08
Beiträge
19
WIe hast du das gemacht? Wo hast du da angerufen? Bei mir wollten sie das nicht geben habe deshalb bisher auch noch keinen gekauft.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hier in DIESEM Thread werden alle deine Fragen beantwortet ;)
 

Lemmy96

Jonagold
Registriert
25.08.08
Beiträge
19
Meine Frage wie er die 0% Finanzierung bekommen hat wird da leider nicht beantwortet.

Hat sich erledigt. Habe gerade mit einem Apple Mitarbeiter Telefoniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hab bei "On Campus" angerufen...wusste gar nicht dass es sone Finanzierung gibt - war aber unintressant - ich kauf meine Dinge lieber erst, wenn ich das Geld dazu habe.