• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Back-to-school Aktion nutzen?

apyrenum

Bismarckapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
142
Hi Apfeltalk Community,

ich habe for mir für's Studium ein MacBook Pro 13" zuzulegen. Sollte ich da die Back-to-school Aktion nutzen (falls sie stattfindet) und noch einen iPod Touch mitnehmen, den ich hinterher wieder vekaufen kann?

Oder kennt ihr bessere Angebote?
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Also als Student, kannst du sehr gute Preise bei Apple bekommen ( AoC) , wenn du diesen Rabatt auch bei der Back to School Aktion bekommst machst du meiner Meinung nach nichts verkehrt. Wenn du den iPod nicht haben willst verkauf ihn. ( ich würd ihn behalten ;) )

Hier nochmal der Link direkt zum Campus Store von Apple, ruf doch einfach mal da an und frag nach einem Preis, hab es auch so gemacht und nie bereut, super günstig ( im Verhältnis) und halt direkt vom Hersteller ( was ich immer bevorzuge)

http://www.apple.com/de/aoc/
 

apyrenum

Bismarckapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
142
Ah, cool! Danke für den Tipp!

Also ist es im Apple on Campus Store wohl billiger als im Bildungsstore ( http://store.apple.com/de-edu ) ? Dort kostet das MacBook Pro z.B. 1080€. Beim AoC muss die Uni anscheinend an der Aktion teilnehmen.
Mal sehen. Am besten wär's natürlich wenn man den Bildungsrabatt bekommt und dann noch den iPod Touch.. :) dann wär man bei knapp 850€.. das wär doch schön.. :p
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
Letztes mal gab es für den iPod nur ein Cashback in Höhe von 160 Euro ;)

Durchgerechnet war das 19% Mediamarkt/ Saturnangebot ab dem 15" Macbook Pro billiger.
 

SlowMo

Carola
Registriert
11.08.08
Beiträge
111
Hoffentlich kommt die Aktion!
Ich warte schon sehnlichst darauf ;)
 

Zia

Jonagold
Registriert
23.05.11
Beiträge
19
Wann kamen denn zuletzt die Back-to-school Aktionen? Immer zum Beginn eines neuen Semesters?
 

Restrictor81

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
54
Kann man eigentlich die Aktion doppelt nutzen? Also einmal iMac bestellen und einmal MacBook Pro und zwei iPod Touches bekommen?
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Gilt das Angebot eigentlich auch für Geschäftskunden? Mein Vater hat für seine Marketingabteilung letzte Woche zwei neue iMacs bestellt, könnte ich einfach mit der Rechnung zum Apple Store laufen und zwei iPod touches mit raus nehmen, oder geht das nur bei Privatkunden oder in Apple Stores gekauften Geräten?
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Das itl für Studenten. Deshalb back to school.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Ist mir nach der Google-Suche auch aufgefallen und jetzt ergibt alles einen Sinn :p
Ja gut, dann kann ich das wohl vergessen!
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Hat man schon irgendwas gehört, was dieses Jahr aus der BTS wird?

Weil sonst fing die doch schon meistens Ende Mai an oder?

Wär' schade, wenns die nicht mehr geben sollte :(

Grüße
 

InaFera

Erdapfel
Registriert
30.05.11
Beiträge
4
ich hatte ja gehofft das die da gestern was bekannt geben, aber wie es scheint war es damit nichts, jedenfalls hab ich nirgends was gelesen..
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Ich warte auch darauf, dass es endlich los geht.
Will endlich meinen 27er iMac bestellen...
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Ich hätte ja auch gern n 27er iMac … aber so viele iPods können die mir gar nicht schenken, dass ich das bezahlen kann, und abnehmer für mein MBP finden sich einfach nicht :D
 

SaschaW

Golden Delicious
Registriert
31.07.09
Beiträge
9
Ich hätte mal eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich plane mir Morgen im Oberhausener Apple Store einen neuen iMac oder MacBook Pro zu kaufen. Als Student würde ich natürlich gerne Back to School (normaler Edu Tarif kein AoC) nutzen. Hat schon einmal jemand BtS in einem Apple Store (nicht Online) genutzt? Was genau wurde dafür benötigt? Ich habe auf der Homepage in den Bestimmungen keine Informationen gefunden. Reicht der Studentenausweis oder brauchen die eine Semesterbescheinigung?
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ich hätte mal eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich plane mir Morgen im Oberhausener Apple Store einen neuen iMac oder MacBook Pro zu kaufen. Als Student würde ich natürlich gerne Back to School (normaler Edu Tarif kein AoC) nutzen. Hat schon einmal jemand BtS in einem Apple Store (nicht Online) genutzt? Was genau wurde dafür benötigt? Ich habe auf der Homepage in den Bestimmungen keine Informationen gefunden. Reicht der Studentenausweis oder brauchen die eine Semesterbescheinigung?


Wieso kein AoC? Der ist nochmal günstiger als EDU und man bekommt auch die 75 Euro-Karte.

Abgesehen davon würde ich Samstags nie wieder ernsthaft in den Apple Store OB gehen, da der TOTAL überfüllt ist. Primär Teenies um die 14, die alles belagern und einen infernalischen Lärm machen.
 

Wrandy

Jerseymac
Registriert
15.02.09
Beiträge
455
Nicht jede Uni nimmt an AoC teil (zum Beispiel meine).