• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back to School 2021 in Europa gestartet

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
BacktoSchool-2021-700x400.jpg


Jan Gruber
Vor einigen Tagen ist die Aktion bereits in den USA gestartet, jetzt ist auch Europa mit an Bord. Apple hat die Back to School Aktion für dieses Jahr gestartet.

Die Aktion gestaltet sich ähnlich wie in den USA und wie in den letzten Jahren. Wer einen qualifizierten Mac oder ein qualifiziertes iPad kauft, erhält AirPods 2 kostenlos dazu.

Als qualifizierte Hardware gilt:
  • Mac: Mac, Mac mini, Mac Pro, MacBook Pro und MacBook Air, auch CTO-Versionen (Configure-to-Order) (jeweils ein „Qualifizierter Mac“)
  • iPad: Pad Pro und iPad Air (jeweils ein „Qualifiziertes iPad“). (iPad (8. Generation) und iPad mini sind von diesem Angebot ausgeschlossen)

Im Hinblick auf die AirPods gibt es konkret die AirPods 2 mit kabelgebundenem Ladecase kostenlos. Wer das Qi-Case möchte, oder AirPods Pro, muss einen Aufpreis zahlen.
Back to School Bedingungen und Laufzeit


Vorbehaltlich der Verfügbarkeit gilt die Aktion dieses Jahr bis zum 11. Oktober 2021. Kleines zusätzliches Goodie: Dieses Jahr gibt es auch 20% auf Apple Care+.

Via Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.664
Bekanntlich schaut man ja einem geschenkten Barsch nicht in den... Na, ihr wisst schon. ;)

Ich frage mich aber insbesondere beim iPad, ob da nicht evtl. ein Apple Pencil oder ein Smart Keyboard besser gewesen wäre, als die AirPods?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.906
Bekanntlich schaut man ja einem geschenkten Barsch nicht in den... Na, ihr wisst schon. ;)

Ich frage mich aber insbesondere beim iPad, ob da nicht evtl. ein Apple Pencil oder ein Smart Keyboard besser gewesen wäre, als die AirPods?
So gibt es ein Goody für alle aufgeführten Geräte, gäbe es unterschiedliche Geräte würde das große Wieso/Weshalb/Warum (und das klassische „deutsche“ ICH will es aber so!) losgehen. Der Mac Käufer jammert dann wieso bekommen die mit dem iPad was anderes wie ich, habe doch schon Kopfhörer usw. Blablabla

Besser wäre eigentlich ein Gutschein in Höhe x. Dann kann sich jeder noch das holen was er möchte. Oder zumindest darauf abrechnen lassen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.664
Na ja, nehmen wir es so, wie es ist. ;)

So können die Schüler im Unterricht wenigstens Mukke hören, wenn die blöden Lehrer mal wieder nerven. :cool: