• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Back to School 2010 - fällt sie dieses Jahr aus?

cm_medd

Fuji
Registriert
17.05.08
Beiträge
36
Hallo Leute,
ich frage mich derzeit, ob es dieses Jahr keine BTS-Aktion von Apple geben wird.

Bitte steinigt mich jetzt nicht, normalerweise dauert es ja noch ein bisschen bis die Aktion bekannt würde (letztes Jahr ja auch erst ende Mai) - aber die jüngsten Produktaktualisierungen lassen mich dann doch etwas zweifeln.

War es nicht in den letzten Jahren so, das zuerst die BTS Aktion war und dann die Produkte (MacBooks und iPods) erst aktualisiert wurden? Quasi um die Lager leer zu räumen bevor die neuen Produkte kommen? Oder liege ich da jetzt falsch?


Grüße an euch!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Es gibt einen Back to School thread :)
In diesem steht auch dass (ab?) 25. Mai Back to School im japanischen Applestore anfängt.
Also wird es wahrscheinlich sein, dass das auch in Deutschland kommt.
 

Twols

Jonagold
Registriert
12.02.09
Beiträge
20
Es gibt einen Back to School thread :)
In diesem steht auch dass (ab?) 25. Mai Back to School im japanischen Applestore anfängt.
Also wird es wahrscheinlich sein, dass das auch in Deutschland kommt.

Die Aktion ENDET in Japan am 25. Sie läuft dort schon eine Weile.
 

MiniKellek

Bismarckapfel
Registriert
17.09.09
Beiträge
75
Tut mir leid, aber es regt mich langsam echt auf! WIE WÄRS WENN MAN MAL DIE SUCHFUNKTION BENUTZT! Meine Güte. Wie Twols und breze28 schon sagte läuft die BTS in Japan schon und endet am 25. Mai. Bei uns sollte sie am 27. Mai anfangen, schätze ich zumindest
Außerdem war es letztes Jahr das erstemal dass sie so früh begonnen hat, davor ging sie sonst immer erst im Juli? los.