1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

back to my mac config.

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von chrisusa, 29.11.07.

  1. chrisusa

    chrisusa Idared

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen!
    Ich hab ein Macbook und denke über die Anschaffung eines imac24 nach.
    Folgende Anwendungen habe ich mir vorgestellt:

    1.der imac24 dient als Officecomputer, soll auch Windows bekommen, da ich alles Lexware habe. Meine Erfahrungen mit Parallels 2.0 sind sehr schlecht, es funktioniert nicht so stabil. Gerade im Lexware muss aber alles 100% laufen, denn da sind immer 4 Programme gleichzeitig offen. Ist 3.0 deutlich stabiler?

    2. ich wollte gerne vom MacBook nach Hause syncen via TimeMaschine. Gibt es da Erfahrungen übers Netz?

    3. Über die Helligkeitsprobleme hab ich hier schon gelesen, gibt es sonst noch was zu beachten?

    4. Wie gut funktioniert die Fernbedienbarkeit übers Netz um den imac aufzuwecken? Ich wollte den nun nicht 24 Stunden an lassen, daher suche ich irgendwie eine Alternative. Eine Idee wäre, das Ding mit einer Zeitschaltuhr zu versehen und bestimmte Zeiten einrichten, wo der Saft abgedreht wird. Wie lässt sich das bewerkstelligen, einfach Strom aus ist bestimmt nicht so gesund. Was für Alternativen gäbe es dazu?

    Vielen Dank schonmal

    Grüsse
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen