1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Back + freier Button an Maus + Firefox?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iced, 28.11.08.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    Hallo, ich hab schon viel gesucht und probiert ...bin jedoch nicht weiter gekommen.

    ich habe das neue MB, den Firefox und eine Maus, wo ich noch einen Button frei habe. Diesen freien Button möchte ich in Firefox für "Zurück" benutzen (vorherige Seite). Ich habe auch steermaus getestet.

    Der Shortcut für Zurück in Firefox wäre cmd + ] und funktioniert auch, das Komando habe ich mit cmd + Z für firefox belegt ...geht schonmal nicht, obwohl er es scheinbar annimt (Kontexteintrag flackert kurz)
    Das wäre das erste Problem.

    In steermouse kann ich das ] zeichen nicht eingeben (da ich dazu noch die (ALT Taste glaub ich drücken muss)

    Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen