• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BACK COVER/ HOUSING für APPLE iPHONE

kittylicious@li

Golden Delicious
Registriert
04.03.08
Beiträge
10
hallo ich habe ein BACK COVER/ HOUSING für das APPLE iPHONE gesehen in verschiedenen farben
wenn man das wechselt kann dabei viel kaputt gehen?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
lass die finger davon.
ich hatte mir auch ein komplettcover aus china bestellt. wanderte direkt in die mülltonne. die dinger sind aus billigstem blech mit unsaueren wölbungen, die schrift ist reingefräst un evtl. beiliegende plastikeile kasste nur als türkeil benutzen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn du wrklich farbe willst, schau bei colorware.com vorbei. teuer, aber gut (und es werden nur original-bauteile verwendet) ...

p.s. die aufmerksamkeit, die du mit einer durchgängig grossgeschriebenen headline erreichst, ist nur eine negative!
 

kittylicious@li

Golden Delicious
Registriert
04.03.08
Beiträge
10
wenn du wrklich farbe willst, schau bei colorware.com vorbei. teuer, aber gut (und es werden nur original-bauteile verwendet) ...

p.s. die aufmerksamkeit, die du mit einer durchgängig grossgeschriebenen headline erreichst, ist nur eine negative!

hatte das aus dem internet kopiert
 

kittylicious@li

Golden Delicious
Registriert
04.03.08
Beiträge
10
wenn du noch erklärst, was du genau meinst, kann ich dir deine kryptische frage sich auch noch beantworten ...

weil du meintest das das mmit dem großschreiben nicht gut kommt
hatte daran nicht gedacht sondern nur den text aus dem net kopiert
also die "artikelbeschreibung"
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
p.s.: günstiger wird eine farbige folie von shuffleskins.de ...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich würde die Finger von einem Eigenumbau lassen. Dabei kann sehr viel schief gehen und mann kann wirklich so Einiges kaputt machen. Wenn, dann das Gerät vom jeweiligen Anbieter umbauen lassen, mit Garantie. Aber dadurch geht widerum glaub ich die Apple Garantie flöten.

Wie auch immer, ich würde das nicht machen.