1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BACK COVER/ HOUSING für APPLE iPHONE

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kittylicious@li, 01.09.08.

  1. kittylicious@li

    kittylicious@li Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    10
    hallo ich habe ein BACK COVER/ HOUSING für das APPLE iPHONE gesehen in verschiedenen farben
    wenn man das wechselt kann dabei viel kaputt gehen?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    lass die finger davon.
    ich hatte mir auch ein komplettcover aus china bestellt. wanderte direkt in die mülltonne. die dinger sind aus billigstem blech mit unsaueren wölbungen, die schrift ist reingefräst un evtl. beiliegende plastikeile kasste nur als türkeil benutzen.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn du wrklich farbe willst, schau bei colorware.com vorbei. teuer, aber gut (und es werden nur original-bauteile verwendet) ...

    p.s. die aufmerksamkeit, die du mit einer durchgängig grossgeschriebenen headline erreichst, ist nur eine negative!
     
  4. kittylicious@li

    kittylicious@li Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    10
    hatte das aus dem internet kopiert
     
  5. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Woher weist Du dass nur orig. Teile verkauft werden? Woher bekommen sie die?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sie weisen darauf hin ...
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn du noch erklärst, was du genau meinst, kann ich dir deine kryptische frage sich auch noch beantworten ...
     
  8. kittylicious@li

    kittylicious@li Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    10
    weil du meintest das das mmit dem großschreiben nicht gut kommt
    hatte daran nicht gedacht sondern nur den text aus dem net kopiert
    also die "artikelbeschreibung"
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    p.s.: günstiger wird eine farbige folie von shuffleskins.de ...
     
  10. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ich würde die Finger von einem Eigenumbau lassen. Dabei kann sehr viel schief gehen und mann kann wirklich so Einiges kaputt machen. Wenn, dann das Gerät vom jeweiligen Anbieter umbauen lassen, mit Garantie. Aber dadurch geht widerum glaub ich die Apple Garantie flöten.

    Wie auch immer, ich würde das nicht machen.
     
  11. kittylicious@li

    kittylicious@li Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    10
    vielen dank für die ganzen antworten
     

Diese Seite empfehlen