1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bachelorarbeit Apple

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Applemax123, 15.10.09.

  1. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Hi Leute
    Ich wuerde gerne meine Bachelorarbeit dem Thema Apple widmen.
    Mein Studiengang ist "Business & Management" und ich ueberlege schon laenger, was ein geeignetes Thema fuer mich sein koennte.
    Da Apple fuer mich auch privat von hoher Bedeutung ist und man ja immer gesagt bekommt, dass es ein Thema sein soll an dem man Spass hat, waere es eine logische Konsequenz. :-D

    Nun stellt sich die Frage nach einem geeigneten Thema. Ich habe mir natuerlich selber schon ein paar Gedanken gemacht, moechte euch diese aber voerst vorenthalten um euch nicht vorab zu beeinflussen und auf vieleicht ganz neue Ideen gebracht zu werden.

    Waere schoen, wenn ihr euren Gedanken freien lauf lassen wuerdet ;)

    Danke im Vorraus
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich denke DU wolltest die Bätscheler-Arbeit schreiben? ;)

    P.S.: Voraus – es heisst voraus.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Schreib doch darüber, daß Apple sich zu Grunde richtet, weil es versucht, mit technischen Mitteln den Jailbreak zu verhindern. Oder warum der Appstore endlich ein wirtschaftlicher Erfolg werden könnte, wenn Apple die Apps nicht mehr prüft und keine Maßnahmen gegen illegale Weitergabe der Apps getroffen würden.

    Zumindest habe ich das -stark komprimiert- derzeit gelernt hier auf AT.
     
    Gokoana gefällt das.
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Der Schritt vom iPhone-Nutzer zum Systemadministrator - Kundenbindung durch Product Branding am Beispiel von Apple...
    vulgär:
    was bringt iPhone-Kids dazu, sich einen Applerechner zu kaufen...
    Gruß
    Andreas
     
  5. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Gute Güte, gehst du immer so durchs Leben? Dein Mitbewohner will ich aber nicht sein.
     
  6. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Ich schon, dann wüsste ich immer wo die Messer sind.;)

    Nein im Ernst.
    Ich kenn mich bei BWLern und seine Surrogate nicht wirklich gut, könnt emir aber vorstellen, das es Eng werden würde mit Datensätzen.
    Ansonsten, so ganz Spontan:
    Die wahre Macht des CEO.
    Angestellter oder DIE Firma
     

Diese Seite empfehlen