• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bachelor-Umfrage zum Thema Radiokonsum - bitte um Teilname

iManu

Braeburn
Registriert
14.08.06
Beiträge
43
Hallo liebe ApfelTalker!

Ich arbeite gerade an meinem Abschluss zum Bachelor of recording Arts und würde euch gerne bitten, euch 5 Minuten für meine Umfrage Zeit zu nehmen. Die Umfrage ist unter

http://umfrage.schalldose.de zu finden.

Herzlichen Dank für die Teilname!
Manu
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Fertig, wäre cool, wenn du uns im Anschluss noch an den Ergebnissen teilhaben lassen würdest.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
getan!!!!

Aber nur weil hier beier Arbeit grad überhaupt nix los ist...... Es macht Spass Ümläüte zü benötzen :-D
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
Bachelor of Recording arts? sach blos du machst des an ner SAE? hab ich mir auch mal überlegt, aber dann wegen schlechter Jobaussichten verworfen.

Achja, hab auch mal mitgemacht ;)