1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Babylon nutzen in Pages, Word und Entourage

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Holger_F, 24.05.09.

  1. Holger_F

    Holger_F Fuji

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,

    ich bin vor wenigen Tagen auf den iMac umgestiegen und versuche nun ein paar lieb gewordene Anwendungen aus alten Zeiten zu installieren.
    U.a. habe ich Babylon für Mac erworben und wollte nun, wie gewohnt, in meinen Textverarbeitungsprogrammen (Pages bzw. Word) oder dem Email-Editor (Entourage) Worte übersetzen.
    Bisher war rechte Maustaste auf dem betreffenden Wort die Lösung.
    Der Eintrag im Pulldown - Menü "Translate with Babylon" erscheint aber in keiner der o.g. Anwendungen. Bei Safari klappt es problemlos mit "ctrl. + Maus".

    Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?

    Danke
    Holger_F
    :mad:
     

Diese Seite empfehlen