• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

B2S auch bei Versandhäusern?

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Hallo,

nachdem ich meinen Neffen auch mit Apple angefixt habe will sich dieser nun auch ein Macbook Pro kaufen. Er macht zur Zeit eine Ausbildung als Industrie-"irgendwas". Allerdings wie das bei Azubis so ist, hat er's nicht ganz so dicke. Also will er sich über ein großes Versandhaus auf Pump ein Macbook Pro leisten.
Jetzt weiss ich ja das es diese Back2School Aktion gibt. Meine Frage lautet nun: kann er von dem Angebot in seiner Position gebrauch machen, auch wenn er sich das Ding auf Pump kaufen will?

Und wenn ja, wie läuft dies genau ab? Auf der Apple-Homepage steht irgednwie was von Studenten und Gedöhns.

Danke für die Antworten!
 

scrios

Elstar
Registriert
12.05.09
Beiträge
72
HAllo, wenn er kein Schüler oder Student ist wird er diese Aktion nicht in Anspruch nehmen können.
Weiters ist Unimall meines Wissens nebend er Apple Seite der einzige Anbieter der Aktion.