• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

B&W Zeppelin

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
b-w-zeppelin.jpg



Hallo

Ich bin mir am überlegen ob ich mir einen B&W Zeppelin für mein iPhone kaufen soll. Das teil sieht schon mal geil aus. und in den Tests schneidet es immer als bestes Dock ab....

was meint ihr dazu?
Gibts leute die da Erfahrungen haben?
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Also wenn du die Kohle hast , greif zu! High-End für den Ipod sag ich nur. Und B&W sind bekannt für superbe Böxchen.

Grüße
Marco
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab das teil neulich im Gravis ausprobiert - traumhafter Soundbund wunderbares aussehen zum weniger schoenen Preis :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Ja Teuer ist das Teil... aber schön.
 

Mitglied 28715

Gast
also ich habs mal probeprobiert beim saturn. iphone rein....und begeistert ohne ende. bisserl auch aufgedreht um den bass zu hören. seither liege ich meiner freundin damit in den ohren ;)
leider etwas sehr hoch der preis, wobei das ding es allemal wert ist!!!!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Das Teil habe ich heute gekriegt... Echt Hammer... bin begeistert...
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
kannst ja mal ein kleines review schreiben.
würde sicher mehrere leute ( inkl. mich ) interessieren.


gruß
christoph
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

ich habe es letzte Woche im Gravis-Store mal mit meinem iPhone getestet....der Hammer!

Wenn nur der Preis nicht wäre.....oder man besorgt es sich günstig bei amazon.com in den Staaten, da der Umrechnungskurs ja derzeit recht günstig ist.

Gruß

Andreas
 

v3nd3tta79

Macoun
Registriert
23.08.08
Beiträge
118
Hallo. Habe mir auch so ein schönes Gerät zugelegt. Benutze es mit meinem iPhone 3G. Gibt es eine Möglichkeit den automatischen Ladevorgang auszustellen?
Ansonsten ist das Gerät der Wahnsinn und nicht mehr wegzudenken.
Werde mir das Teil die Tage an die Wand zaubern. Da kommt es dann richtig zur Geltung.
 

StuartBiddle

Jonagold
Registriert
25.09.08
Beiträge
22
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das gute Stück zuzlegen.
Mit dem 3G soll es ja soweit "funzen".
Kann mir jemand sagen ob ich auch RadioStreams über Vtuner oder Konsorten hören kann, oder gibt´s da irgendwelche Beschränkungen...?
 

CMK 2

Jonagold
Registriert
25.12.08
Beiträge
18
habe auch den zepelin daheim. gleich am ersten tag als er rauskam. mein dad hatte ihn eine woche später. begeistert immer wieder. für so ein kleines ding ist das sehr fein :)
 

StuartBiddle

Jonagold
Registriert
25.09.08
Beiträge
22
Habe den zeppelin jetzt auch daheim und bin soweit zufrieden.
Kaufinteressierte sollten darauf achten das die Seriennummer mit Z1 und nicht mit Z0 beginnt.
So muss man, um in den Genuss von Radiostreams zu kommen, nicht ständig auf Tricks zurückgreifen.