• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

B&W ZEPPELIN für meinen iPod

wurm

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
2
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir für meinen iPod den Zeppelin von Bowers & Wilkins zuzulegen.
Bisher hat das Gerät in allen erdenklichen Tests sowohl online als auch in Audiozeitschriften immer super abgeschnitten.
Was meinen die Experten hier zu dem Ding ? Ist es einen Kauf wert ?

Wo bekommt man es am günstigsten ? Der beste Preis den ich bisher ausgemacht habe liegt bei 499€ ( http://vedera.de )

Danke schonmal für Eure Hilfe !
;)
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Mich würde intressieren, aus welchen Grund der Preis so hoch ist. Vermutlich die Kompaktität. :)

Grüße
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Mich würde intressieren, aus welchen Grund der Preis so hoch ist. Vermutlich die Kompaktität. :)

Ich glaub du vermischst da was ;) Meinst du nun Kompaktheit oder Kompatibilität... oder sogar noch was ganz anderes-...?^^

Naja das Erstere würde am meisten Sinn machen...
Ich empfehle dir mal die Herstllerseite... da hat man einen guten Einblick in das Innerste vom Zeppelin: http://www.bowers-wilkins.de/display.aspx?infid=2466

Aber genauso wie bei Apple, kostet auch hier das Aussehen am meisten ;)