• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

B&W ZEPPELIN für meinen iPod

wurm

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
2
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir für meinen iPod den Zeppelin von Bowers & Wilkins zuzulegen.
Bisher hat das Gerät in allen erdenklichen Tests sowohl online als auch in Audiozeitschriften immer super abgeschnitten.
Was meinen die Experten hier zu dem Ding ? Ist es einen Kauf wert ?

Wo bekommt man es am günstigsten ? Der beste Preis den ich bisher ausgemacht habe liegt bei 499€ ( http://vedera.de )

Danke schonmal für Eure Hilfe !
;)
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Mich würde intressieren, aus welchen Grund der Preis so hoch ist. Vermutlich die Kompaktität. :)

Grüße
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Mich würde intressieren, aus welchen Grund der Preis so hoch ist. Vermutlich die Kompaktität. :)

Ich glaub du vermischst da was ;) Meinst du nun Kompaktheit oder Kompatibilität... oder sogar noch was ganz anderes-...?^^

Naja das Erstere würde am meisten Sinn machen...
Ich empfehle dir mal die Herstllerseite... da hat man einen guten Einblick in das Innerste vom Zeppelin: http://www.bowers-wilkins.de/display.aspx?infid=2466

Aber genauso wie bei Apple, kostet auch hier das Aussehen am meisten ;)