• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

B&W Zeppelin Air, B&W A7 oder B&O Beoplay A8

B&W Zeppelin Air, B&W A7 oder B&O Beoplay A8

  • B&W Zeppelin Air

    Stimmen: 0 0,0%
  • B&W A7

    Stimmen: 0 0,0%
  • B&O Beoplay A8

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Janone

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Guten Tag,

ich möchte mir gerne einen höherwertigen Airplaylautsprecher zulegen und bin bei diesen drei oben genannten hängen geblieben. Diese Woche hab ich schon sämtliche Technikmärkte durchkämmt auf der Suche nach den Lautsprechern, jedoch konnte ich lediglich den B&W A5 gegen das Zeppelin vergleichen. Der A5 hat mich einfach nur enttäuscht (kostet immerhin auch 500Euro), dagegen das Zeppelin hat mir sehr gut gefallen, den Stereosound kann man durch ein kompakten Lautsprecher einfach nicht ersetzten. Was mich besonders interessieren würde, wäre wie sich der Beoplay im Gegensatz zum Zeppelin anhört, denn der Beoplay kostet zur Zeit ,,nur" 799Euro.
Sämtliche Rezessionen im Internet habe ich auch schon hinter mir. Zur Zeit würde meine Kaufentscheidung deutlich auf das Zeppelin Air fallen.

Jetzt die Fragen an euch liebe AT´ler:

  • Habt ihr einen der oben genannten Lautsprecher und könnt eure Meinung dazu preisgeben?
  • Habt ihr vielleicht auch schon mehrere mal angehört bzw. diese verglichen und könnt mir eure Erfahrungen mitteilen?
  • Bei den Bowers&Wilkins Lautsprechern wird das Feature USB Streaming vom PC/MAC angegeben, wie soll das möglich sein (Der Gravis Store Mitarbeiter wusste keine Antwort auf die Frage)?
Danke vorab für die Antworten.