1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B & O am mac ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von edyi, 23.05.08.

  1. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    hallo, kann mir jemand sagen ob ich meine B & O boxen (säulen/aktiv) an meinen i-mac anschließen kann ohne die anlage einzubinden? gibt es adapter oder leute die was basteln können (gegen endgeld natürlich). dank euch :)
     
  2. theneoinside

    theneoinside Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    426
    was haben die lautsprecher denn fuer anschlüsse?
     
  3. mable

    mable Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    177
    Für meine "Orgelpfeifen" hab ich mir Adapterstecker bauen lassen. Fertige waren mir in der Qualität nicht gut genug. Wo die im www. angeboten wurden, weiss ich nicht mehr (ist einige Jahre her). Gemacht hat die dann "Die Nadel" in Dormagen.
     
  4. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    ah super danke mable, also es geht. werde die mal anrufen.
     

Diese Seite empfehlen