• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

B & O am mac ?

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
hallo, kann mir jemand sagen ob ich meine B & O boxen (säulen/aktiv) an meinen i-mac anschließen kann ohne die anlage einzubinden? gibt es adapter oder leute die was basteln können (gegen endgeld natürlich). dank euch :)
 

mable

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.01.05
Beiträge
177
Für meine "Orgelpfeifen" hab ich mir Adapterstecker bauen lassen. Fertige waren mir in der Qualität nicht gut genug. Wo die im www. angeboten wurden, weiss ich nicht mehr (ist einige Jahre her). Gemacht hat die dann "Die Nadel" in Dormagen.
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
ah super danke mable, also es geht. werde die mal anrufen.