1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B-Baum der Lacie-Platte ist hinüber

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von carloackermann, 31.07.06.

  1. carloackermann

    carloackermann Cox Orange

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    101
    Bei meiner externen Lacie-Platte (Triple-Interface) ist lt. Festplatten Dienstprogramm der B-Baum defekt. Das Volume wird gar nicht mehr gemountet. Auch kann das Dienstprogramm den Fehler nicht reparieren.

    Was bleiben mir für Möglichkeiten? Gibt es andere Software, die das wieder in den Griff bekommt?
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    diskwarrior von alsoft. kostet aber
     

Diese Seite empfehlen