1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AZURO office

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Gokoana, 27.06.09.

  1. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Hallo Apfeltalk-Gemeinde!

    Auf der Suche nach einer funktionellen und vor allen Dingen auch bezahlbaren Software für meine Büroarbeit, bin ich auf das Programm „AZURO office“ gestoßen.

    Eine voll funktionsfähige Version dieses Programmes habe ich mir herunter geladen und bin nun dabei, die Formulare auf meine Bedürfnisse anzupassen.

    Gibt es hier bei Apfeltalk Leute, die mit diesem Programm Erfahrungen gemacht haben oder gibt es hier Leute, die davon abraten und etwas besseres zu bieten, bzw. im Ärmel haben?
     
    #1 Gokoana, 27.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.09

Diese Seite empfehlen