1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Azureus startet nicht?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von img, 08.06.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    auf meinem Windows-nb habe ich immer azureus als bittorrent clienten benutzt, da er auf java basiert nahm ich an das er auch auf mac läuft, habe ihn auch auf der seite gezogen für macos x aber wenn ich ihn installiert habe und anschließend starte öffnet er sich unten im docklet läd etwas und verschwindet dann wieder im docklet?

    kenn mich da leider nicht gut aus, weis jemand rat?

    grüße Jan
     
  2. supermario

    supermario Gast

    was hast du denn da installiert? mit docklet meinst du das dock, oder? aber verschwinden im dock kann ja auch nicht sein...
    naja egal... azureus funktioniert durch einfaches doppelklicken und wenn es das nicht "machen tut" dann nochmal neu laden und sämtliche "alten" daten (vom azureus) löschen... library>application support>azureus
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ja dock meinte ich natürlich, also ist sobald man es geöffnet hat wie im windows ein eigenständiges programm mit gui oder? nicht das es nur im "hintergrund läuft"

    // mit installieren meine ich: ich lade mir die dmg datei, führe sie aus, anschließend hab ich ja ein "laufwerk" mehr, davon ziehe ich dann die azureus ausführungsdatei direkt auf meinen programme ordner

    // so habe jetzt nochmals gelöscht, auch die dateien in der libary und nochmals installiert aber das gleiche:

    ich öffne azureus aus dem programme ordner heraus, es taucht kurz unten im dock auf und blinkt 2 mal, dann verschwindet es wieder, aber es öffnet sich kein programm :(
     
    #3 img, 08.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.06
  4. supermario

    supermario Gast

    mmhh... hast du alle aktuellen javaupdates? mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein...(links oben auf den apfel und softwareaktuallisierung)
     
  5. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    14 Objekte werden jetzt aktualisiert, u.a. java, hoffen es klappt ;)
     
  6. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ne alles aktualisiert und das gleiche Problem, kann vielleicht mal jemand testen obs bei ihm läuft? oder ob es viell ein generelles problem ist?
     
  7. supermario

    supermario Gast

    was testen? ich benutze den aktuellen azureus 2.4.0.2. und das aktuelle system 10.4.6... hast du es mit einer alten version mal versucht?
    http://azureus.sourceforge.net/download.php
     
  8. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ich schätze img-media hat einen Intel Rechner und die Azureus Version ist PPC.
     
  9. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    hab ein macbook pro, ja

    @supermario, habe auch osx 10.4.6 und azureus 2.4.0.2 und java j2se 5.0, über softwareaktualisierung findet er nichts neueres, alles auf dem aktuellen stand
     
    #9 img, 08.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.06
  10. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Und das wird sicherlich das Problem sein. Durchaus moeglich, dass das Universal Binary des SWT da noch nicht verwendet wird.

    Am besten ist, Du kopierst mal die Fehlermeldungen der Javakonsole hier hinein. (Mit dem Programm Console.)
     
  11. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    also azureus starten und vorher die console aufmachen?

    hab ich gemacht:

     
  12. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Wenn er ein MacBook Pro hat hat er folglich einen Intel-Rechner, also wird die normale Azureues Version nicht funktionieren. Es gibt aber eine gepatchte Version. Einfach mal googlen! Anders wird es nicht funktionieren!
     
  13. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    blub bei mir das selbe. azureus startet einfach net Oo ich bin jetzt erstmal auf "Bits on Wheels" umgestiegen, aber das Programm gefällt mir auch nich so wirklich =/
     
  14. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ich habe manchmal das Gefühl, ich schreibe hier umsonst...
     
  15. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ok danke für die tips schonmal bisher,
    mh gut dann google ich ma (ob ich da was finde.... o_O)
     
  16. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    du kannst auch hier im Forum suchen. Ich möchte dir den Link hier aber nicht mehr persöhnlich geben, ich finde sowas gehört nicht mehr in AT, unabhängig davon ob es legal oder illegal ist..
     
  17. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    ok ich frag auch nich erst ob du ihn hier posten könntest, aber am rande, AT steht für?
     
  18. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    AT steht für www.apfeltalk.de Super Forum, solltest mal vorbei schauen und dich anmelden... :p
     
  19. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    oh super sache werd ich ma vorbeischaun wenn ich zeit habe :p
     
  20. supermario

    supermario Gast

    ::klick:: da hätte ich ja mal gleich drauf kommen sollen... ;)
     

Diese Seite empfehlen