• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Azureus startet nicht?

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi Leute,

auf meinem Windows-nb habe ich immer azureus als bittorrent clienten benutzt, da er auf java basiert nahm ich an das er auch auf mac läuft, habe ihn auch auf der seite gezogen für macos x aber wenn ich ihn installiert habe und anschließend starte öffnet er sich unten im docklet läd etwas und verschwindet dann wieder im docklet?

kenn mich da leider nicht gut aus, weis jemand rat?

grüße Jan
 

supermario

Gast
img-media schrieb:
Hi Leute,

auf meinem Windows-nb habe ich immer azureus als bittorrent clienten benutzt, da er auf java basiert nahm ich an das er auch auf mac läuft, habe ihn auch auf der seite gezogen für macos x aber wenn ich ihn installiert habe und anschließend starte öffnet er sich unten im docklet läd etwas und verschwindet dann wieder im docklet?

kenn mich da leider nicht gut aus, weis jemand rat?

grüße Jan
was hast du denn da installiert? mit docklet meinst du das dock, oder? aber verschwinden im dock kann ja auch nicht sein...
naja egal... azureus funktioniert durch einfaches doppelklicken und wenn es das nicht "machen tut" dann nochmal neu laden und sämtliche "alten" daten (vom azureus) löschen... library>application support>azureus
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
ja dock meinte ich natürlich, also ist sobald man es geöffnet hat wie im windows ein eigenständiges programm mit gui oder? nicht das es nur im "hintergrund läuft"