1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

azureus port...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Dig1t4L, 25.10.08.

  1. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    hallo, hab mir grade azureus runtergeladen... hab leider nur eine niedrige dl geschwindigkeit von 10 kbs
    vermute das das an den ports liegt, frueher auf meinem win pc lief ging das alles sau flott, weiss nichmehr welchen port ich da hatte...
    benutze ein netgear router und versatel dsl...
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Na wenn sichs da mal nicht um illegale Inhalte handelt ...
     
  3. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    man kann ja auch bei z.b. chip legale anwendersoftware ueber azureus (vuze) laden...
     
  4. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    den Port kanns du im Menü des Routers öffnen und dann in den Einstellungen in Azureus diesen Port auswählen. Allerdings empfehle ich die Transmission anstelle von Azureus zu benutzen!

    @ Samsas Traum: Man sollte immer noch von der Unschuldsvermutung ausgehen und nicht immer gleich in allem etwas illegales sehen. Das ist hier leider eine ziemliche "Krankheit"...
     

Diese Seite empfehlen