• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

azureus port...

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hallo, hab mir grade azureus runtergeladen... hab leider nur eine niedrige dl geschwindigkeit von 10 kbs
vermute das das an den ports liegt, frueher auf meinem win pc lief ging das alles sau flott, weiss nichmehr welchen port ich da hatte...
benutze ein netgear router und versatel dsl...
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Na wenn sichs da mal nicht um illegale Inhalte handelt ...
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
man kann ja auch bei z.b. chip legale anwendersoftware ueber azureus (vuze) laden...
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
den Port kanns du im Menü des Routers öffnen und dann in den Einstellungen in Azureus diesen Port auswählen. Allerdings empfehle ich die Transmission anstelle von Azureus zu benutzen!

@ Samsas Traum: Man sollte immer noch von der Unschuldsvermutung ausgehen und nicht immer gleich in allem etwas illegales sehen. Das ist hier leider eine ziemliche "Krankheit"...