1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Azureus nicht auf Intel-Mac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von zocker, 30.01.06.

  1. zocker

    zocker Idared

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    25
    hallo,

    ich habe mir heute den neuen 20" intel-imac gekauft und muß mit schrecken feststellen, daß azureus nicht auf diesem läuft.
    kann das angehen, daß rosetta das nicht emulieren kann, oder mache ich was falsch.

    für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    azureus basiert doch auf Java oder?

    Und Java ist doch Platformunabhängig?
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Da Sun seine VM ganz sicher auf Intel OS X portieren wird (oder vielleicht schon hat) wird, wird Azureus ganz sicher auf Intel Macs laufen, schau mal bei Sun obs ne neue VM gibt oder warte bis es soweit is.
     
  4. ciryx

    ciryx Gast

  5. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Nimm den "nativen" (lach, Java) Azureus hier: http://rapidshare.de/files/8088876/Azureus.v2.3.0.6.full.patched.rar.html

    Oder Transmission, gibt es nativ.
     
  6. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Der Standard Azureus (also kein gepatchter) kann auf den Intel Macs nicht funktionieren, da die GUI auf dem Toolkit SWT basiert, welches auf nativen C Code zurueckgreift (jetzt mal ganz grob ausgefuehrt). Da aber x86!=PPC geht das leider nicht, es muesste das SWT auf dem Intel kompiliert werden. Dann waere die Chance das es laeuft groesser ;).
     
    #6 Demo, 30.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.06
  7. zocker

    zocker Idared

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    25
    ich bin leider auf dem gebiet noch nicht so bewandert.
    gibt es also keine mölichkeit, azureus auf dem intelmac laufen lassen?
    gibt es alternative bit-torrent clients?
     
  8. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Also wenn Du mir deinen Intel Mac für, naja so 4-6 Monate leihst, finde ich eine Möglichkeit :D
     
  9. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Wenn du den Link auf meinem oberen Posting anklickst bekommst du die Azureus Software, welche nativ auf dem iMac Core Duo läuft.

    Auf dem Schirm unten einfach den Free-Knopf anklicken.
     
  10. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Mann, ich hatte drauf gehofft, das er den Thread nicht ganz gelesen hat und mir dann aus Verzweiflung seinen Mac überlässt :D
     
  11. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Lol, du Schlingel!
     
  12. zocker

    zocker Idared

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    25
    @Schlingel

    wenn du mir für die zeit so knapp 1739 euro leihen könntest, wäre das ein deal...;)
     

Diese Seite empfehlen