1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Axiom 25 GROßES Problem ! bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Usher, 12.09.08.

  1. Usher

    Usher Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    155
    hallo,
    ich habe vor ca. 6 tagen mein Axiom 25 bekommen.
    Hat auch alles nach ein paar mal ausprobieren geklappt über Garage band als auch über logic.
    Gestern habe ich das Keyboard gar nicht benutzt, als ich es gerade benutzen wollte fällt mir auf einmal auf das nur noch 6 Tasten und die drum pad´s funktionieren.
    alles andere nicht, d.h. wenn ich auf die anderen Tasten drücke kommt einfach kein ton...

    was kann ich tun ???
     
    #1 Usher, 12.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.08
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Hat das Ding eine eigene Firmware? Update drüberbügeln? Resetten? Mit einem Midi-Monitor gegenchecken, ob/was kommt?

    Ansonsten ist das vermutlich ein Fall für den M-Audio Support.

    *J*
     
  3. Usher

    Usher Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    155
    hmm...

    ich habe m-audio mal geschrieben.

    Firmware Update´s braucht man nach meinen wissen nicht für das Axiom 25.
    Aber das komische ist ja auch das alles vor 2 tagen Problemlos funktioniert hat =/
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Na ja, Spontanausfall vielleicht. Hast Du das Gerät an einem anderen Computer mal gegengecheckt? Es sollen ja die wunderlichsten Dinge vorkommen.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen