• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Axiom 25 GROßES Problem ! bitte um hilfe

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
hallo,
ich habe vor ca. 6 tagen mein Axiom 25 bekommen.
Hat auch alles nach ein paar mal ausprobieren geklappt über Garage band als auch über logic.
Gestern habe ich das Keyboard gar nicht benutzt, als ich es gerade benutzen wollte fällt mir auf einmal auf das nur noch 6 Tasten und die drum pad´s funktionieren.
alles andere nicht, d.h. wenn ich auf die anderen Tasten drücke kommt einfach kein ton...

was kann ich tun ???
 
Zuletzt bearbeitet:

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Hat das Ding eine eigene Firmware? Update drüberbügeln? Resetten? Mit einem Midi-Monitor gegenchecken, ob/was kommt?

Ansonsten ist das vermutlich ein Fall für den M-Audio Support.

*J*
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
hmm...

ich habe m-audio mal geschrieben.

Firmware Update´s braucht man nach meinen wissen nicht für das Axiom 25.
Aber das komische ist ja auch das alles vor 2 tagen Problemlos funktioniert hat =/
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Na ja, Spontanausfall vielleicht. Hast Du das Gerät an einem anderen Computer mal gegengecheckt? Es sollen ja die wunderlichsten Dinge vorkommen.

*J*